Suchen Menü

Lieber Marvin,nochmals nur die besten Wünsche zum Burzeltag!!!

Hallo liebe Stephie,leider ist es ja schon Abend,aber ich konnte nicht vorher an den PC :o(
Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen einigermassen schönen Tag,trotz Krankheit...???
Danke nochmal für deine mail und ich melde mich nochmal bei euch vor dem Wochenende,ok ;o)?!
GGGGGLG und einen dicken Schmatzer an Marvin,
Moni&Lucy die beide schon im Ferienfieber sind...
Bisherige Antworten

Lieber Marvin,nochmals nur die besten Wünsche zum Burzeltag!!!

Hallo liebe Stephie,
auch von uns die besten Geburtstagsgrüße an den kleinen Marvin.
Wie war denn die Kur? Erzähl doch mal. Sind deine beiden Männer gut klargekommen?
GGGGGLG Conny mit Nina und Lara, alle fix und fertig vom supertollen Zoobesuch und der Zugfahrt heute :-)

Vielen lieben Dank auch Euch! :-)

Hi auch liebe Conny & family,
vielen lieben Dank auch Euch natürlich. Konnte vorhin nicht gleich weiterantworten, sorry. Habe ja mai-sunshne von unserer Sommergrippe berichtet. Natürlich kam sie genau am Morgen nach der Heimfahrt und über Marvins Burzeltag nun:-( Aber dort waren meine Jungs die letzten 5 Tage und ein vorheriges Wochenende zu Besuch dabei und das war gut. Leider wurden dort 7 Familien wegen Scharlachs heimgeschickt und das hatten wir immerhin nicht. trotzdem kann ich mich nicht erinnern, schonmal solche komischen Halsschmerzen gehabt zu haben. Kann Marvin verstehen, dass er auch nix trinken konnte und mochte, aber man muss ja, Wasser brennt wenigstens nicht noch zusätzlich zu den Schluckbeschwerden :-(
Die Kur war schon schön, meine Jungs haben es sehr gut hinbekommen. Marvin hat aber wohl nicht immer so ganz gut geträumt und mich vermisst... traurig und schön in einem... der Arme... aber wir haben die Zeit ja nicht zu lang werden lassen und sie haben sich auch immer Programm vorgenommen! Als mein Mann letztes Jahr wegen der Arbeit weg war, war es ja auch so mit dem Schlafen :-/ :-), wie gesagt, schön und schlimm zugleich, verstehst Du das - klar oder... ist schon so ein Ding
Wie geht´s Euch und Euren Mädels?
Habe das mit der Frühförderung gelesen - unser Sohnemann ist auch auf der Warteliste und sollte in den nächsten paar Wochen Bescheid bekommen. es betrifft das sprechen. Er versteht aber alles und kann in dem Sinn viele Wörter, nur das Reden und Sätzebilden eben! Aber mit den Kindern in der Kur hat er viel "nachgeplappert". Wir hoffen ja alle, dass das im KiGa ab September schnell Fortschritte gibt. Kann man ja zusätzlich dann noch die Logopädie in der Frühförderung machen. Würde mich auch so freuen, wenn wir uns bald "richtig" in Sätzen unterhalten könnten. Ein paar Leute kapieren das mit dem Sprechen nicht, echt blöd. Weil Marvin schon über 1 Meter groß ist und sie ihn für älter halten. Dann wird der auf den KiGa angeredet, als ob er schon 1 Jahr drin wäre, dabei dauert es noch 3 monate. Die Leute (die GROSSEN) können da schon "hartnäckig" sein.
Ich maile dir am WE man über die Kur, okay?
Und bei Euch? Wie war denn genau Euer Zoobesuch?
GGGGGGGGGGGGGLG Stephie & Marvin, jetzt 3

Vielen lieben Dank!!! :-)

Hi ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Posting & Post! Das ist echt lieb von euch!
Bin so heiser und meine Stimme ist bald wieder weg, und das nicht vom Feiern :-/
Die Geburtstagsfeier morgen mußten wir absagen *heul*
Marvin hat gestern aber schonmal seinen Lego Duplo Feuerwehrlöschzug und zwei Puzzles sowie eine Benjamin Blümchen Cassette von und bekommen. Den "Rest" ( Fußballtore für den Garten, Basketballkorb und Felix-Roller von Kettler ) bekommt er, wenn er auch wieder damit herumtoben kann. Ihm geht´s aber viel besser, kein Fieber mehr. Die Nase schwillt ihm heute immer zu. Holger arbeitet trotz Erkältung, ist aber auch froh, wenn nachher wieder Wochenende ist und ich habe mein Antibiotikum und mein Hals ist rot und voller Bläschen Reden tut mir weh. Marvin wollte Donnerstag/Freitag während des Fiebers ja kaum trinken und der Arzt meinte ja schon, das müssen wir unbedingt hinkriegen, sonst...KH-Besuch *grusel* Ist ja zum Glück nicht passiert, er hatte ja auch so Halsweh und da war es echt eine Überredungs-, Ablenksache für sich!!!
Fahrt ihr bald weg? Wieder mehrere Wochen? Dann verpassen wir uns ja gerade wieder ;-)... erzählt mal. Wie geht´s Euch und Lucy?
GGGGGGGGGGGGGGGLG nochmal und auch wie immer Bussi an Lucy, Eure
Stephie & Holger & Marvin, jetzt auch 3

Vielen lieben Dank!!! :-)

bläschen im mund/hals? ist das dann nicht ein bestimmter virus? lg coko

Lieber Marvin,nochmals nur die besten Wünsche zum Burzeltag!!!

Lieber Marvin! Auch von uns noch nachtraeglich alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag! Ich hoffe, ihr hattet ein schoenes Fest und es gab viiiiiiele tolle Geschenke! GGLG, Heike mit Sammy 3J und Josie 8M
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen