Suchen Menü

Lieber Kilian (von Serafina)!!!!!!!!

Hey Kumpel - ich hatte dich nicht vergessen, aber meine Mama hats gestern einfach nicht gebacken bekommen, den Computer einzuschalten %)

So dann heute:

Alles, alles Gute nachträglich zu deinem 4. Geburtstag! Weißte noch, wie wir die beiden Alten vor vier Jahren haben schmoren lassen ;-) Ich finde wir haben uns einen wirklich guten Tag zum Schlüpfen ausgesucht. Da hat sich das Warten für die Beiden doch wirklich gelohnt :-D

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag - Deine Mama hat bestimmt eine ordentliche Party für dich geschmissen.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Geschenken

Dein Benedikt

Bisherige Antworten

Lieber Kilian (von Serafina)!!!!!!!!

Von uns auch, herzlichen Glückwunsch!

Franziska

Auch alles Gute von uns! LG Leena

Lieber Kilian (von Serafina)!!!!!!!!

Vielen Dank!!

Ja, ich hatte ne mega tolle Weltraumparty [:-}

Und das mit dem Schlüpfen, ja, einen besseren Tag konnten wir uns nicht aussuchen, zum Dank hat gestern hier die Sonne sooooo dollle Gelacht und mitgefeiert!

Bei Dir auch?

Hast Du gefeiert??

Was hast Du alles bekommen?

Ich habe gaaaaaanz viele tolle SAchen bekommen! Am besten ist meine Kugelbahn [:-} und die Dinos und mein Drache und ....eigentlich ist alles Super Toll!

Und heute feier ich nochmal im Kindergarten :JOKINGLY:

Bin gespannt, Mama will heute mit mir Baby fotos schauen, freue mich schon darauf :)

Ganz Lieben Gruß auch an Deine Mama von meiner Mama :IN LOVE:

und an Dich natürlich auch!! :BLABLA:

Lieber Kilian (von Serafina)!!!!!!!!

Wir schließen uns noch den Glückwünschen an, alles Gute nachträglich wünschen Petra, Lars und Nils!!!!!!!

Lieber Kilian (von Serafina)!!!!!!!!

auch von uns natürlich :alles, alles leibe zu deinem geburtstag!!! Viele tolle geschenke, leckeren kuchen und liebe leute um dich herum!!!
ganz liebe grüße kerstin

willkommen im club, kumpel. dein tobias

und alles liebe auch von mama tina.
glg tina

Lieber Kilian (von Serafina)!!!!!!!!

Lieber Kilian !
Auch von uns noch hinterher alles alles Gute fürs neue Lebensjahr, viel Spass und Spannung und Gesundheit dafür noch dazu !
Haben leider keine 'Liste' und sind immer dankbar, wenn hier was steht, wo wir uns bei den Gratulanten einreihen können.
LG, Paul und Anette m. Charlotte

Lieber Kilian (von Serafina)!!!!!!!!

Auch Dir, lieber Kilian, natürlich - wenn auch nachträglich - einen herzlichen Glückwunsch!!!
GLG,
Susanne

Lieber Kilian (von Serafina)!!!!!!!!

Hallo Kilian!!
Auch von uns nachträglich alles Gute!! Und gab es viele Geschenke?? Wie war die Piratenparty?
GLG
Anja, Tim und Connor

Meinte natürlich Weltraumparty, sorry....

Lieber Kilian (von Serafina)!!!!!!!!

alles gute nachtraeglich. wusste gar nicht, dass kilian zusammen mit dem b geb hat

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen