Suchen Menü

Lieber JONA... :o)

...wir wünschen dir zu deinem ersten geburstag von herzen alles, alles liebe!
deiner mama viel zeit zum nachdenken und freuen :o)
mensch, kaum geboren schon wieder ein jahr vorbei... es geht sooooooooooooooooooooooo schnell.
viele liebe umarmungen sendet euch ildiko :o)
Bisherige Antworten

Re: Lieber JONA... :o)

Ich schließe mich natürlich an.
Und wünsche Dir liber Jona alles Gute zu deinem ERSTEN GEBURTSTAG....mit hoffentlich nem Selbsgebackenem Schokikuchen von Mama.:O))
Und Dir NICI alles Gute zum erten Jahr als 3 Fach MAMI
*Breitgriens
FEIERT SCHÖN
SInd in Gedanken bei EUCH
LG ALEX + IHRE JUNGS

Re: Lieber JONA... :o)

Lieber Jona,
auch wir wünschen dir von Herzen alles Gute und gaaaanz viel Gesundheit, ein aufregendes 2. Lebensjahr, liebe Geschwister, die Dich ganz selten ärgern und viele viele Knuddler von Mama und Papa!!!!
Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen und unvergesslichen ersten Geburtstag.
GGLG auch an Deine Mama von
Mickey, Tanja, Tim, Melissa, Liam und Angelina

Re: Lieber JONA... :o)

Ich schließe mich hier an und freue mich, daß Du für Deine Mama ein großer "Überraschung"-Sonnenschein bist.
Liebe Grüße
Jenny

Re: Lieber JONA... :o)

lieber jona,
alles alles liebe auch von uns!
du hattest bestimmt einen tollen , superspannenden tag mit klasse geschenken, luftballons und leckerem kuchen!
wir wünschen dir ein spannendes zweites lebensjahr!
glg kerstin & matti

Re: Lieber JONA... :o)

huhu nici :o)
auch von uns, auch wenns spät kommt, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DEN KLEINEN MANN, der ja nun auch schon wieder richtig groß geworden ist. gglg anni

Re: Lieber JONA... :o)

auch von usn nachträglich alles liebe kleiner großer jona :-)
ich hoffe du hattest einen schönen tag und deine mama konnte in schönen sentimentalen erinnerungen schwelgen ;-)
lg
yvonne

Re: Lieber JONA... :o)

O je, das hab ich glatt vergessen und überlesen *schääääm*. Auch von uns natürlich herzlichen Glückwunsch.
So raaaasend geht die Zeit vorbei. Ich weiß noch genau, wie das vor einem Jahr war, von wegen Einleitung umgehen ;o)...
LG,
Susanne

oh oh... von uns auch...

lieber Jona,
lieber einen Tag zu spät als gar nicht!
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin viel FReude mit deiner Familie!
GGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen