Suchen Menü

Lieber BEN (von Mexi):

Alles alles Gute noch schnell zu Deinem 4. Geburtstag!
Ich hoffe, es war ein schöner Tag mit netten Gästen und tollen Geschenken!
Wir freuen uns auf Samstag ;o)
LG und dickes Bussi von "Deinen Mädels von der Kmn.Str." ;o)
Bisherige Antworten

Re: Lieber BEN (von Mexi):

Hallo Ben,
da schließen wir uns doch schnell noch an!
Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag! Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag!
Bis hoffentlich bald mal wieder (im Kino?)
LG Andrea mit Jonas & Lars

Vielen Dank...

...für die lieben Glückwünsche!!!
Der Tag war wirklich schön, obwohl auch etwas stressig;).
Zuerst wurd' ja im Kiga mit Kuchen gefeiert, nachmittags kam dann die Familie.
Leider hat's Ben jetzt auch erkältungstechnisch erwischt, fing pünktlich gestern morgen an mit der Schnupfnase...
@Bibi: sehen uns dann denke ich morgen, bin erst noch arbeiten (getauscht wegen gestern).
@Andrea: tschuldige, wollte eigentlich auch schon längst auf deine mail geantwortet haben... Höchstwahrscheinlich kommen wir mit, müssen euch doch mal alle wiedersehen;)! Allerdings finde ich es echt etwas schade, dass wir dann nicht richtig quatschen können... Naja, mal abwarten wie lange die kids so durchhalten, sonst sitzen wir wahrscheinlich später eh alle vorm Kino...:) Wieviel Uhr eigentlich?

Re: Vielen Dank...

Hallo Britta,
Uhrzeit steht noch nicht fest, da wir uns ja noch nicht für einen bestimmten Film entschieden haben. Mal sehen, was dann läuft.
Eigentlich war ja noch ein Grillen (mit Quatschen etc.) geplant, aber es hat haben sich ja nicht alle gemeldet und wir haben ja auch keinen Grillplatz gehabt, so daß wir uns letztendlich (fast) alle für das Kino entschieden haben.
Aber wir können uns ja auch so mal wieder treffen, z. B. im Tierpark oder Spielplatz.
Bist Du morgen auch bei Bibi? Ich weiß es noch nicht so genau ob ich kommen kann, aber vielleicht sehen wir uns ja dann schon ;-)
LG Andrea

Re: Vielen Dank...

Hi Britta,
von uns auch noch nachträglich alles Liebe und Gute für Ben zum Geburtstag. Danke für deine liebe Mail und die Glückwünsche zu Pia's Geburtstag. Werde dir die Tage mal ausführlich antworten. Kommt ihr denn Samstag nicht zu Fabi? Sehen uns ja dann wohl morgen Abend bei Bibi, oder?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen