Lieber BEN (von Mexi):
Ich hoffe, es war ein schöner Tag mit netten Gästen und tollen Geschenken!
Wir freuen uns auf Samstag ;o)
LG und dickes Bussi von "Deinen Mädels von der Kmn.Str." ;o)
Re: Lieber BEN (von Mexi):
da schließen wir uns doch schnell noch an!
Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag! Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag!
Bis hoffentlich bald mal wieder (im Kino?)
LG Andrea mit Jonas & Lars
Vielen Dank...
Der Tag war wirklich schön, obwohl auch etwas stressig;).
Zuerst wurd' ja im Kiga mit Kuchen gefeiert, nachmittags kam dann die Familie.
Leider hat's Ben jetzt auch erkältungstechnisch erwischt, fing pünktlich gestern morgen an mit der Schnupfnase...
@Bibi: sehen uns dann denke ich morgen, bin erst noch arbeiten (getauscht wegen gestern).
@Andrea: tschuldige, wollte eigentlich auch schon längst auf deine mail geantwortet haben... Höchstwahrscheinlich kommen wir mit, müssen euch doch mal alle wiedersehen;)! Allerdings finde ich es echt etwas schade, dass wir dann nicht richtig quatschen können... Naja, mal abwarten wie lange die kids so durchhalten, sonst sitzen wir wahrscheinlich später eh alle vorm Kino...:) Wieviel Uhr eigentlich?
Re: Vielen Dank...
Uhrzeit steht noch nicht fest, da wir uns ja noch nicht für einen bestimmten Film entschieden haben. Mal sehen, was dann läuft.
Eigentlich war ja noch ein Grillen (mit Quatschen etc.) geplant, aber es hat haben sich ja nicht alle gemeldet und wir haben ja auch keinen Grillplatz gehabt, so daß wir uns letztendlich (fast) alle für das Kino entschieden haben.
Aber wir können uns ja auch so mal wieder treffen, z. B. im Tierpark oder Spielplatz.
Bist Du morgen auch bei Bibi? Ich weiß es noch nicht so genau ob ich kommen kann, aber vielleicht sehen wir uns ja dann schon ;-)
LG Andrea
Re: Vielen Dank...
von uns auch noch nachträglich alles Liebe und Gute für Ben zum Geburtstag. Danke für deine liebe Mail und die Glückwünsche zu Pia's Geburtstag. Werde dir die Tage mal ausführlich antworten. Kommt ihr denn Samstag nicht zu Fabi? Sehen uns ja dann wohl morgen Abend bei Bibi, oder?
LG Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen