Suchen Menü

Lieber Anton

Guten Morgen lieber Anton
Zu Deinem 3ten Geburtstag wünschen wir Dir alles liebe gute und Gesundheit. lass es Dir heute gut gehen. Viele Geschenke natürlich auch. Ich hoffe Du verbringst einen wunderschönen Tag.
Die Moselaner
Bisherige Antworten

Liebe Bea, liebe Leoni und die "restl." Moselaner ;o)

IHR SEID JA WAAAAAHNSINNIG :o)!!! Viiiiiiielen lieben Dank für das tolle Parkhaus, Anton ist heftigst am Spielen.
Unser Tag scheint ganz toll zu werden, nicht zuletzt wegen Eures Riesen-Pakets!!!
Kannst Du mir mal Deine Email schicken? Meine Adressen wurden beim Computer-Absturz komplett gelöscht...
Dann schreib mir auch mal, was Leoni so an Puppenzubehör hat (also Wagen, Maxicosi, Kleider, welche Puppe, oder ob sie noch eine will oder einen anderen Wunsch???)? Da freu ich mich nämlich schon aufs Aussuchen!!! :o)
GGGLG und vielen Dank nochmal,
Susanne mit Anton, der echt aus dem Staunen nimmer rauskommt!

Liebe Bea, liebe Leoni und die "restl." Moselaner ;o)

Huhu Ihr 4 ;o)
Mensch da freue ich mich aber das Anton sich freut, nur wie gesagt die Batterien habe ich vergessen zu kaufen. ;o) hattest Du welche da? Denn das Parkhaus kann ja auch Geräusche von sich geben. Ich bin froh das da Paket ankam mit Express da ich mal wieder vertrollt hatte es rechtzeitig zu schicken. Naja ich freue mich das Anton sich so freut denn das war ja auch mein Ziel und wie ich ja sagte es war etwas teurer und deswegen beides zusammen *ggg*
meine Email Adresse: [email protected]
Mach doch mal ein paar Bilder, dann freut sich auch die kleine. Wir muessen uns wirklich bald mal wieder treffen denn Leoni fragt immer: Antom hin bielen.
GGLG zurück und einen schönen Tag euch noch
Bea und der Rest Moselaner

Liebe Bea, liebe Leoni und die "restl." Moselaner ;o)

Klar hatten wir Batterien (wir haben ein ladegerät *ggg*).
Hab übrigens schon ne Idee für Leoni, bin gespannt, ob's gefällt (geht doch eher in Richtung Tiere, aber mehr wird nicht verraten)...
GLG,
Susanne, die grad ne kurze Verschnaufpause hat, bis die nächsten Gäste kommen

Wir schliessen uns an!

Lieber Anton,
Auch wir wünschen dir alles Gute zum dritten Purzeltag! Lass dich schön verwöhnen und viel Spass mit den Geschenken und dem tollen Eisenbahnkuchen!!
Liebe Grüsse,
Corinne, Sophia & Lea

Herzlichen Gkückwunsch zum 3ten Geburtstag auch von uns ! LG o.T.

Lieber Anton

von herzen die besten wünsche zu deinem 3.geburtstag wünschen dir auch

ildiko mit tim & nils & lina :o)

p.s. feiere schön und lasse dich reich beschenken ;o)

Lieber Anton

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Wir wünshe dir weiterhin ein solch spannendes bewegtes Leben in deiner schönen Familie und heute eine Tag, den du mindestens ein Jahr lang nicht mehr vergessen wirst!
Lieben Gruss
Gabi und Anthea

Lieber Anton

... auch von uns alles , alles liebe zu deinem 3. geburtstag!!! wir wünschen dir eine super schönen tag mit vielen lieben leuten um dich , leckerem kuchen und tollen geschenken!
liebe grüße kerstin & mattis

Auch von mir alles Liebe zum Purzeltag!

die allerbesten Wünsche auch von uns großer Junge!

Da wollen wir nicht fehlen!!!

Alles, alles Gute auch von uns zu deinem Geburtstag! Jetzt liegst du ja wahrscheinlich schon in deinem Bett und träumst von deinen Geschenken. Wir hoffen, du hattest einen wunderschönen Tag!!
GlG
Anett mit Benedikt und Nicolas

Wenn auch spät ...

... so wünschen doch auch Lea und ich Dir, lieber Anton, alles Gute zum dritten Geburtstag!
Du hattest bestimmt einen tollen Tag und liegst jetzt erschöpft in der Falle, bereit, von den tollen Geschenken zu träumen.
Eine gute Nacht wünschen Dir
Karin und Lea

Lieber Anton

Wir wollen uns auch noch (etwas verspätet) in die Gratulantenschar einreihen!!!!!
Also, alles alles gute nachträglich zu deinem 3. Geburtstag und viel Spaß im neuen Lebensjahr wünschen Petra, Lars und Nils
p.s.: @Mama, der Geburtstagskuchen ist wirklich prächtig gelungen :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen