Suchen Menü

Lieber Anton,

wie Du siehst bin ich bestimmt die erste die Dir zu Deinem heutigen Ehrentag Gratuliert.

Ich wünsche bzw wir alles Liebe und Gute zu Deinem

4ten G E B U R T S T AG

Feier Deinen Ehrentag in vollen Zügen, viele Geschenke, leckeren Kuchen und viele Gäste.

Es wünschen Dir dies die ehmaligen Moselaner die nun zu Flachlandtiroler wurden.

GGLG Bea, Uwe, Pascal, Sarah-Leoni und der Wurm

Bisherige Antworten

Lieber Anton,

Lieber Anton,
auch von uns ganz herzlichen Geburtstagsglückwünsche. Ich hoffe Du hast heute einen wundervollen Tag und Deine Mama nicht allzu viel Streß.
Alles Liebe
Aline und Merlin

Lieber Anton,

Lieber Anton,
zu deinem 4. Geburtstag wünschen wir die alles, alles liebe! Einen wundervollen Tag mit spannenden Geschenken und leckerem Kuchen!
Ganz liebe grüße
Kerstin & Mattis

Lieber Anton,

Hallo Anton!!
Auch wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag mit vielen Geschenken. Und vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit einem Treffen im Tierpark in Worms.
LG
Anja, Tim und Connor

dem schließen wir uns an...

...und zwar mit ganz vielen lieben wünschen zu deinem 4. geburtstag.

liebe grüße, oki

Lieber Anton und liebe Vanessa...

... von Andi82
Wir wünschen Euch beiden einen gelungenen 4. Geburtstag und eine schöne Feier mit netten Gästen und lecker Kuchen.
Nach den Vorbereitungen gestern, die bei Susanne ziemlich schief liefen, muss das ja heute ein extra toller Tag werden.
GLG
Anke. Marcel und Mareen

Lieber Anton,

auch von uns allerliebste Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag! Wir wünschen Dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr und hoffen, dass Du eine schöne Feier hast mit einem leckeren Kuchen und netten Gästen und natürlich auch tollen Geschenken!
GLG Conny und auch-4-Jahre-Leon

Alles, alles Liebe auch von uns!!! ggggglg tina und tobias

Lieber Anton,

auch von uns Happy Birthday!
Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und wurdest schön beschenkt und vor allem gefeiert!
glg,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen