Suchen Menü

Lieben dank an Irene,Desi und Mike...

Ich wollte mich nur nochmal bei Euch bedanken.

Waren nun heute doch nochmal beim Dr. und haben abklären lassen was genau der "Knubbel"an Carolin´s Hals ist.

Auch er hat entwarnung gegeben.Aber er meinte auch,lieber einmal zuviel geschaut als einmal zu wenig.

Zumal Carolin ja momentan auch so ein kleines Sorgenkind ist.

Sie hatte vor 2.Wochen erst sollche Probleme mit der Atmung und dann einen sog. Krupp anfall.Habe extra Kortison Zäpfchen bekommen die ich -leider-auch 2x anwenden musste.Unser KiA hat sie erst einmal (aufgund noch anderer vorkommnisse)als ein Allergie- Kind in die Akten aufgenommen.

Naja,es kann nur noch besser werden und Berg auf gehen.

Danke Euch nochmals und GLG Nancy

Bisherige Antworten

Lieben dank an Irene,Desi und Mike...

arme kleine :-(
hoffentloch trägt das gute wetter zu ihrer genesung bei
alles gute desi

Lieben dank an Irene,Desi und Mike...

Hallo Nancy,
Mensch, das mit dem Krupp klingt ja nicht so doll, da beneide ich Euch wirklich nicht drum. Ich drück Euch die Daumen daß es sich bald verwächst! Aber schön zu hören, daß mit dem Knubbel nix ist. Svenja hatte auch den ganzen Winter über immer wieder dicke Knoten am Hals, und die Ärzte haben bei uns natürlich noch besonders drauf geachtet (obwohl diese Art von Krebs eigentlich nicht vererbbar ist, aber unruhig macht es einen natürlich doch), aber es war auch alles ganz harmlos und ging irgendwann von selbst wieder weg.
Schöne Grüße und alles Gute, Meike (seit 4 Tagen offiziell in Remission, jetzt heißt es Daumen drücken daß die verbliebenen Reste an Lymphknoten stabil bleiben und nicht wieder wachsen)

Lieben dank an Irene,Desi und Mike...

Liebe Meike! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut wird!
LG Irene

Lieben dank an Irene,Desi und Mike...

Auch meine Daumen sind gedrückt! Uns schön, wieder einmal von Dir zu lesen!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen