Suchen Menü

Lieben Dank für die Glückwünsche

Hallo ihr Lieben,
habt vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu Stines gestrigen Geburtstag ob nun übers Forum oder unser Gästebuch! Die Party war (mit Familie und 4 Kumpel und Kumpelinen) für Stine total klasse und für uns Eltern ziemlich anstrengend. Nächstes Jahr werde ich Familie und Freunde sicher trennen müssen, wenn ich auch was von der Party haben möchte.*g*
Stine hat viele, wirklich tolle, Geschenke bekommen und hat heute morgen gleich überprüfen müssen, ob noch alle Geschenke da sind.;-)
Mich hat leider eine Erkältung erwischt und so bleibe ich heute und morgen mit Absprache meines Chefs lieber zu Hause, eh ich meine anderen Kolleginnen (teilen uns zu sechst eine Büro) noch anstecke.
Bilder hab ich ins Profil gestellt und nun leg ich mich schnell mit einem Buch auf die Couch und versuche mich zu schonen.
Bis denne und liebe Grüße... die Nina!
Bisherige Antworten

Re: Lieben Dank für die Glückwünsche

Liebe Nina! Entschuldige...ich war durch ein familiär trauriges Ereignis hier nicht präsent...deshalb nachträglich alles Gute zum Geburtstag für deine Maus. LG Uschi

Re: Lieben Dank für die Glückwünsche

Aber liebe Uschi, du musst Dich für nix entschuldigen. Lieben Dank für Deine Wünsche und Dir viel Kraft für die nächste Zeit... Ich weiss, wie schwer es ist einen lieben Menschen zu verlieren... Das musste ich in den letzten 5 Jahren leider zu oft erleben.
Fühl Dich umarmt.
Liebe Grüße... die Nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen