Suchen Menü

Lieben Dank für die Adventskalender Antworten & LG

Bisherige Antworten

Re: Lieben Dank für die Adventskalender Antworten

huhu,
ich hab den kalender umgetauscht *g* bzw nen neuen geholt,den schoko kriegt jetzt maxim und marie einen mit gummibären von winnie pooh :-) ich hoffe das ist ok??? jean wird ihn lieben *lach* sie liebt gummibären UND winnieh pohh *ggg*
paket war zu schwer,muß männe morgen wegbringen :-( aber post ist ja meist schnell,ist beeeeestimmt übermorgen da *hoff*
und ich ahb auch bei euch die geburtstagskarte vergessen *grummel* ich bin sooo blöd...
liebe grüße petra

Re: Lieben Dank für die Adventskalender Antworten

hallooo petra,
kalender ist kalender *gg*
und die geburtskarte kommt dann halt mal nach....ist doch gar kein problem ;o))
und es kommt bestimmt noch an *klopfklopf*
eine gute nacht und lieben gruß,
melanie mit marie, die schon aufzählt, wer alles am samstag ein geschenk mitbringen muss *gacker*

*einmisch

ja?was wolltest du sagen?*g*LG

jetzt auch mit text *grummel*

huhu!
sag mal, wo gibts denn kalender mit gummibärchen und winnie pooh??????????? das wär doch ma ne idee für angel...sie isst ja nur gummis...wegen der aufgedrehtheit nach schoki *g*
LG schildie

Re: jetzt auch mit text *grummel*

huhu,
also den habe ich jetzt von der metro,aber kurz drauf habe ich den auch beim schlecker entdeckt :-) wenn du keinen findest,schicke ich dir auch gerne einen
liebe grüße petra

Re: jetzt auch mit text *grummel*

ui, na in die metro komm ich net rein *g+
aber bei schlecker guck ich mal...bei uns gibts die winnie pooh kalender nur mit schoki...da muss ich doch ma auf die pirsch gehen *lach*
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen