Suchen Menü

Liebe Zauseline

ich habe deine Postings in letzter Zeit immer verfolgt, habe dich oft bedauert, wenn du so viele Probleme mit Jolina hast und oft so gestresst und traurig bist.
Es hat auch mich traurig gemacht, denn ich habe das Gefuehl, Jolina ist anstrengender, als meine vier zusammen...
dabei sind Kinder so toll und es kann so viel Spaß machen!
Jolina ist auch so ein tolles Kind, Zauseline, sie laesst es nur nicht so raushaengen! Ich glaube auch, du weisst, was fuer eine wunderbare Tochter du hast!
ich wuensche dir ganz viel Kraft, ganz viel Mut, diese Zeit durchzustehen und immer wieder nach Loesungen zu suchen!
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Liebe Zauseline

Ach Erdnüsschen,
danke für dein Posting. Weisst du, mir ist schon lange klar, wie toll Jolina ist und dass nicht alles an ihr liegt, was mich stresst. Ich bin einfach nicht diese Vollblutmama, die ich gerne wäre. Aber das habe ich mittlerweile erkannt und die Therapie hilft mir enorm dabei, etwas an mir zu verändern. Es ist ja auch sehr vieles bei Jolina einfacher geworden. Aber das Thema Schlafen lässt mich manchmal schier verzweifeln, so dass ich mich gerade heute Nacht gefragt habe, warum ich überhaupt ein Kind wollte. *seufz* Naja, das sind dann ganz schwache Momente, die ich mir aber mittlerweile durchaus zugestehe. So, jetzt verlangt meine Maus nach einem Frühstück und dann müssen wir sehen, wie ich diesen Tag mit ihr rumbekomme. Ich könnte nämlich glatt im Stehen einschlafen. *gähn* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen