Suchen Menü

Liebe Wichtelmama dein Päckchen ist angekommen!!!!!!!!!!!!!

Und wir haben uns auch riesig gefreut nur ich kann mit dem Hinweis überhaupt gar nichts anfangen.
Ich versteh nur Bahnhof oder ich steh auf der Leitung *lach*
Aufjedenfall war es für Finja ein wunderschöner Tag mit allen vewandten ,Bekannten und Freunden.
Sie hat sich riesig über die Knete und das Armband gefreut was ich versucht hab mir aus zu leihen da ich es auch so schön finde.Aber sie rückt es nicht raus.
Die Haargummis mußte ich direkt rein machen und die Schoki hat sie sofort gegessenn.Vielen Dank,Du hast Finja damit eine Riesen freude bereitet.
Vielleicht gibst du mir irgendwie noch einen Hinweis durch Lena oder bis du Fish 01?
LG Patty mit Finja und Krümelchen 12 w
Bisherige Antworten

Ja, ich bins!!!

Hallo, freut mich, dass es Finja gefällt....das Armband fand ich auch sehr schön ;-)
ICh dachte ja, dass meine Hinweise eh ganz einfach sind... das mit dem Geburtstag war ein Hinweis wo man in der Geburtstagsliste nachschauen kann, und vielleicht wusstest du ja auch, dass Sebastian noch ne kleine schwester hat, die bald 1 wird. Na und auf der Vorderseite der KArte war ja ein Meer und in dem Meer sind Fische, die sich im Meer wohlfühlen...und wenn man das auf englisch schreibt, hat man einen Fish!!!
JEdenfalls freu ich mich, dass es euch gefallen hat...hatte schon Sorge ob das Päckchen angekommen ist, weil cih ein paar Tage nix von euch gelesen hab...
Na, Finja ist jetzt sicher schon ko.. im Bett, oder?
lg und nen schönen abend noch!!
sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen