Suchen Menü

Liebe Wichteline

gestern abend hab ich dann bei meiner Mutter ausgepackt (sie auch ganz neugierig ;-) und hab mich riesig gefreut!!! Also Milka ist schon mal meine absolute Lieblingsschoggi (was die Schweizer nie verstehen können...aber ich bleib meiner Milka treu)
Die Kirschkernkissen sind auch klasse. Joshua hat sich grad das BieneMaja geschnappt und hats die Nacht mit ins Bett genommen. Meins hat ein tolles Format. Durch die 3 säckchen drin, bleibt es überall warm und die verrutschen nicht so blöd.
War ne Super Idee! Bei dem Verwöhnkörbchen hast du auch meine Lieblingssorte von Weleda erwischt. Wollte mir am mittag schon in der Drogerie das Wildrosenbad kaufen,aber habs mir anders überlegt,da ja bald weihnachten ist man sowas öfter mal geschenkt bekommt ... hab da wohl schon was geahnt. Finde den Wildrosenduft so genial. Da wir an Weihnachten vom 25-27. weg sind, kann ich es grad mitnehmen und einweihen...
Zuerst wusste ich nicht,wofür das länglich gerillte ist im körbchen. Das hat mir dann am Abend mein Mann gezeigt. Für Massage oder für die Füsse...stimmt das?
Auch das du 2 CDs gebrannt hast war toll. Auf so ne Idee bin ich noch garnicht gekommen. Und Kinderlieder CD hab ich noch keine daheim.
Danke DAnke Danke.... :-)
So und nun gehts ans raten. Das Foto hat mich doch verwirrt,da ich den Engel nicht zuordnen konnte,aber da es in Nürnberg ist und das Päckchen am 11.12. von Hermes bearbeitet wurde, kann es ja nur Manoulein sein...
Stimmts?
Liebe Grüsse
Dani
Bisherige Antworten

Jajaja, es stimmt ;-)

Hach, weißt Du wie oft ich gestern abend hier reingeschaut habe und heut vormittag?
;-)
Freut mich das es Dir gefällt.
Der Stab ist für die Massage, Füße drauf und Rollen, oder mit beiden Händen am Körper entlang.
Freut mich auch das die CD´s gut ankamen, da war ich mir nicht sooooo ganz sicher.
Leider hat mein Drucker versagt, sonst wäre auch noch das Cover dabei.
Mußt mal dein Kirschkernsäckchen in den Nacken legen *hmmmmmmm* einfach genial.
Übrigens war das Taschenbuch der Auslöser warum ich es so spät geschcikt habe, wollte aber unbedingt noch eine kleine Lektüre reinpacken.
So, jetzt wünsch ich Euch noch einen geruhsamen Restadvent, ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.
lg Manu*gleichaufdemWegzumKinderturnen*

Jajaja, es stimmt ;-)

Hallo Manu,
es war ja auch nicht sooo einfach. Hab die ganze zeit das Mädchen auf dem Foto gesucht und erst heute mittag gesehen,dass der Hinweis "Nürnberg" drauf ist... so musste ich halt etwas länger forschen...
Hab schon gemerkt,dass das Kirschkernkissen sich schön an den nacken anschmiegt. Glaub mein Mann leiht es sich öfter aus, da er sehr häufig verspannungen im Nacken hat. Somit hast du der ganzen Fam.was gutes getan.
Liebe Grüsse
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen