Suchen Menü

Liebe Wichteline - wir sind sprachlos !!! :-)))))

Hallo liebe Wichteline,
eben kam Euer Päckchen an und wir beide waren wirklich sprachlos!!!!
Wieviel Mühe Du Dir gegeben hast und lauter tolle Sachen!
Leon packte seinen Buddel aus und hatte strahlende Augen. Dann sagte er "Mama, ich weiss ja gar nicht, wie ich mich da bedanken soll" ;-).
Tja, das mache ich dann mal an dieser Stelle und bin wirklich überwältigt!!!
Du schreibst, Du seist aus Hessen (obwohl auf dem Absender Oberhausen steht *g*). Ich bin super neugierig, ob Du Dich outest, denn ich komme ja ursprünglich auch aus Hessen....
Nochmals ganz lieben Dank - auch für die selbstgebackenen Plätzchen. Sind alle heil angekommen!
Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Euch
Carmen
Bisherige Antworten

Ui, da hätt ich schon wieder nen Tipp! ;-) LG, Karin Holms!

Man, Karin Holmes,

du müsstest viel mehr Geld für Sünden bezahlen, weil du immer alles weißt.
Aber hoffentlich net verrätst.
LG Bärli, die heut ein Wichtelpäckchen gekriegt hat, aber das vom Zwilliforum.

Nein, nein! Wollte auch "Ahnung" anstatt "Tipp" schreiben!

Ui, da hätt ich schon wieder nen Tipp! ;-) LG, Karin Holms!

aha, liebe Karin. Kennst Du meine Wichteline????? Aber ich warte ja noch auf ihren Input ;-).
LG Carmen

Liebe Wichteline - wir sind sprachlos !!! :-)))))

Ich hätte da auch einen Tipp für dich *BG*
LG
Katja aus Hessen ;o)

IHR ETWA????????????

Boah, oder ist das jetzt ein Scherz, um mich zu verwirren, denn eigentlich sollte hier doch "Lieselheimers Wichtel" stehen oder so...
Wenn IHR es wirklich seid: ich will AUF DER STELLE wissen, woher Ihr kommt!!!! ;-)
LG Carmen

Liebe Wichteline - wir sind sprachlos !!! :-)))))

Okay, okay, damit alle "falschen" Wichtel ausser Gefecht gesetzt werden.....
Hier mein "Outing" *g*. Ich hoffe, meine selbst gestaltete Schachtel hat dir auch gefallen ... .. und .... nicht alles auf einmal naschen ;o)
LG
eure Wichtelfamilie

Liebe Wichteline - wir sind sprachlos !!! :-)))))

Hallo Du,
also wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht :-((((. Oder sollte mir die kleine Schatzkiste was sagen???? Sehr schön ist sie übrigens und steht in der Küche auf der Fensterbank!
So und jetzt lass mich nicht länger zappeln *bittebitte*....
LG Carmen

Liebe Wichteline - wir sind sprachlos !!! :-)))))

Was willste denn wissen? Darf ich das überhaupt??? *grübel*. Vielleicht bekomme ich da Ärger mit dem Wichtelgesetz, wenn ich mich oute *g*

Liebe Wichteline - wir sind sprachlos !!! :-)))))

naja, ich bin ja hier nur zu Besuch in Eurem Forum und kenne nur ein paar. Karchris bist Du nicht, Carola nicht und Steckenpferdchen und Suntoria auch nicht.
Ich glaube nicht, dass Du ein Gesetz brichst *g*, habe mich letztes Jahr auch geoutet, weil die Beschenkte so gar keinen Schimmer hatte :-).
Und ausserdem wüsste ich natürlich gerne, von wo Du kommst in good old Hessia ;-).
LG Carmen

Liebe Wichteline - wir sind sprachlos !!! :-)))))

Also gut .... wir sind des. Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt am Main. Freut mich, dass euch unser Wichtelgeschenk gefallen hat. Hannah hat ne Menge Spaß gehabt, es einzupacken. Aus welcher Gegend von Hessen kommst du her?
LG
Katja

Liebe Wichteline - wir sind sprachlos !!! :-)))))

Hallo Katja,
na, DICH kenne ich ja doch bissel aus dem früheren Forum ;-).
Ich komme eigentlich aus Roßdorf bei Darmstadt (dort bin ich aufgewachsen), habe dann Jahre in DA gelebt und am Schluss in der Nähe von GG.
Lieben Dank nochmal - mein Mann fand Eure Sachen auch alle ganz toll :-)
Gruß, Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen