Suchen Menü

Liebe Wichtel!

Imkes Mann hat mir ja die Wichtelbetreuung übertragen wie er Euch schon schrieb. Wenn also ein Problemchen auftaucht, wendet Euch einfach an mich, ich kümmer mich.
Denkt dran, dass die Zeit knapp ist und Karfreitag keine Post geht, weil Feiertag ist.
Ich schlage vor, dass alle Päckchen bis Gründonnerstag den 05.04. und Karsamstag den 07.04. beim zu Bewichtelnden eintreffen.
Da es sich dieses Jahr Ostern so ergibt, dass karinsche und Imke Ostermontag bei mir sind, wollte ich den Vorschlag machen, dass ihr alle Ostermontag öffnet, wärt ihr damit einverstanden?
Dann könnten Imke und karinsche zusammen öffnen und ich werde bis dahin karinsche schön um ihr Wichtelpaket schleichen lassen und ihr auf die Finger hauen, wenn sie ihm zu nahe kommt *hehe*
Also, wie isses?
LG desi
Bisherige Antworten

Liebe Wichtel!

huhu desi!

gut, wollte nämlich schon nachfragen, wann dei päckerl da sein sollen!

ui, da hast du aber netten osterbesuch!

da habt ihr sicher ganz viel spaß beim eiersuchen!

und beim päckchen öffnen wird bestimmt auch lustig! *gg*

so, nun rolle ich mich wieder zu meinen wäschebergen!;0)

glg dani 31+4

Liebe Wichtel!

hallo desi
gut, dass du das mit der post erwähnst, denn mein päckchen wär dann sicher zu spät gekommen. dann werd ich diese woche schon mein päckchen auf reisen schicken!
mal schauen wer dann hier mehr ein jucken in den fingern verspührt wenn das päckchen bei dir/mir ankommt, du oder ich *g*! also wenn candy das päckchen bewacht kann nichts schief laufen :-D!
lg karin

Liebe Wichtel! JAAA ? Was gibts ?

Mensch Desi - wie soll ich denn was für dich finden, wenn du nichts in dein Profil

schreibst ????

Du darfst Dir einfach was Tolles aussuchen ;-)

Ja klar,kein Problem :o)... Grüßchen Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen