Suchen Menü

Liebe Toyota,

Hallo,
ich weiß nicht, ob Du das jetzt überhaupt von mir noch liest bzw lesen willst. Aber ich hoffe doch.
Es tut mir total leid, wenn ich Dir mit meinem Posting unten weh getan habe. Leider bin ich manchmal ziemlich impulsiv. Und meine Enttäuschung war sehr groß.
Trotzdem hoffe ich, das wir uns hier nicht aus dem Weg gehen. Das würde ich sehr schade finden. Auch wenn Du ne stinkwut auf mich hast.
Mag Dich nämlich total gerne und freu mich immer, von Dir zu lesen.
Eigentlich wollte ich das privat schreiben, aber da es eh schon hier größere Kreise gezogen hat, mach ich das hier.
Vielleicht kannst du mir irgendwann verzeihen?
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Liebe Toyota,

huhu,
hm,ich weiß nicht ob ich wüttend bin....ich bin einfach wahnsinnig traurig...klar,keiner kann in den anderen reinschauen ,aber ich hätte das aus ner anderen sichtweise gesehen,nicht nur das drummherum,sondern auch den inhalt.du hast nicht mal erwähnt was es ist,ich hatte das gefühl du hast nur drüber gemeckert.
vor einiger zeit kam schon mal ein nur-so-päckchen,auch nicht groß verpackt.ich dachte der inhalt zählt,aber den eindruck hatte ich da auch nicht wirklich....
und mich errät sonst jeder immer sofort,*grrr*,und ich dachte die postleitszahl ist eindeutig.hast du dann ja auch gesagt als das päckchen kam und ich dachte ich versuch nochmal dich zu pfoppen als ich meinte das es nicht von mir ist.ist bisher noch keiner drauf reingefallen *seufz*
nun denn,zu ändern ist es jetzt eh nicht mehr.mehr als anbieten es umzutauschen kann ich nicht und wenn ich beim nächsten mal noch mitmachen mag,dann werde ich strikt nach wichtelwünsche gehen.obwohl das auch nicht immer klappt,wie ich jetzt beim nikolauswichteln merke :-(
ist halt nicht mein wichteljahr
habt trotzdem noch einen schönen geburtstag und nimm die baterien raus wenn es zu sehr nervt ;-)
LG petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen