Suchen Menü

Liebe Svenja von Frau Teufel

Alles Liebe und Gute und vor allem viiiiiiel Gesundheit zu deinerm heutigen Ehrentage!!!
Ich hoffe ihr feiert schön und du hast jede Menge tolle Geschenke bekommen, bist das bravste Kind der Welt und Mama heult nicht zu sehr wenn sie an den Tag vor vier Jahren denkt ;-))
HÄPPY BÖRSDEI von Petti&Jungs
Bisherige Antworten

liebe Geburtstagsgrüße auch von mir ;-)....Grüßle ---->

Oh, da schließe ich mich doch ganz schnell noch an:

Happy Birthday, kleine große Maus, feier schön, viele Geschenek und mach der Mama weiterhin so viel Freude, das sie irgendwann vieleicht doch mal ganz vergisst, dass ihr noch ein paar Monate mit Dir im Bauchi gefehlt haben *knuffel*

LG
Anja

wir schliessen uns an lg

Herzlichen Glückwunsch auch von uns u alles alles GUTE...

Huhu Svenja,

auch von uns alles Liebe zum Geburtstag,
Gaby, Konstantin und Alexandra

Auch von uns alles Liebe ;O) LG;Ina

Alles Liebe & Gute auch von uns! gglG Annett & Lukas

Liebe Svenja von Frau Teufel

Auch von uns Häppy Börsdei und wir hoffen, dass der Tag wunderschön insbesondere natürlich für Svenja war!

GLG Suzi

Auch noch alles Gute und ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag

Guten Morgen liebe Petti *ggg* - guck mal hier ;-)

http://www.qualimedic.de/forum/1475115

LG vom sonnenblümle - doppelt gemobbelt hält besser *zwinker*

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG

Liebe Svenja von Frau Teufel

Liebe Petti,

danke für Deine lieben Worte. :-))

Nein, ich weine nicht mehr. Aber ich denke zurück, und ich bin traurig für die Frau, die ich damals war - heute vor vier Jahren lag ich einsam in der Klinik, mein krankes Baby war in einer anderen Klinik, und ich kannte es nur von einem Polaroidfoto. Und ich habe gemerkt, dass ich weine, weil mir die Tränen in die Ohren gelaufen sind, die ganze Nacht... °°°°°°-(

Aber ich kann's nicht mehr ändern, und besser damit leben, als ohne Svenja zu leben, und vielleicht selber gar nicht mehr zu leben. Aber damit kennst Du Dich ja auch aus....

Und Svenja war so glücklich gestern, und hat sich sooo auf ihren Geburtstag gefreut, dass ich gar keine Gelegenheit zum Traurig-Sein hatte, und das ist auch gut so!

Liebe Grüße Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen