Suchen Menü

Liebe Ostergrüße

an Euch alle!!! Ich hoffe, bei euch war er auch so fleißig wie bei uns und es war besseres Wetter als hier.
Wir haben heute vormittag bei grauem Himmel und kalten 7° Eier gesucht. BBRRR. Dabei war Sonnenschein und warmes Wetter angesagt. Mittlerweile haben die Wetterfrösche die Vorhersage korrigiert..........:-(!
Franz war das ganze völlig egal! Er hat sich über jedes Ei gefreut wie ein Schneekönig. Und als er dann im Tipi sein Fahrrad entdeckt hat (sollte er eigentlich zum Geburtstag bekommen, Ostern gibts nur ne Kleinigkeit; da wir aber im Mai zur Kur fahren, wollte ich es dorthin mitnehmen ohne es zu verstecken ;-)), war der Tag natürlich gelaufen *gg*.
Jetzt düst er wir ein irrer durch die Gegend, Nur widerwillig wurde es vorhin in der Garage geparkt.
Morgen wollen wir auf eine Burg fahren zu Ritterfestspielen. Bin schon sehr gespannt (Fahrrad bleibt zu Hause, dies wurde schon geklärt), Wams und Schwert bereit gelegt *fg*.
Ansonsten habe ich mich die letzten Tage mit nem heftigen Magen-Darm-Virus rumgeärgert (und hoffentlich niemanden angesteckt) und fühle mich derzeit entsprechend. Werde wohl morgen ewig nah oben zur Burg brauchen.......
So, viele Grüße an euch alle und gute Besserung den Kranken!!!
Und hoffentlich morgen allen SONNENSCHEIN!!!!!
LG Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen