Suchen Menü

Liebe Ostergrüsse aus Anzio

Meine lieben Frauen und Mütter,
wir haben Glück und können hier ungehindert uns in irgend ein Funknetz reinschmuggeln. Zwar verhungert man fast auf der Quali-Seite, aber es geht.
Wir wünschen allen frohe Ostern, gefundene Nestli und zufriedene Schoggimünder. Wir sind seit 15.00 Uhr in Anzio ca. 45 km südl. von Rom. Waren jetzt 2 Tage in Rom. Es ist schönes Wetter und wir können um diese Zeit noch draussen sitzen.
Uns gehts allen gut und die Kinder haben sich ans Schiffli-Leben gewöhnt. Der Platz hier in Anzio ist gleich am Stadtrand. Le gente promenieren an uns vorbei, schauen rein, bleiben stehen. Lynn geniesst es sichtlich und ist richtig aufgezogen. Morgen wollen wir in die Ostermesse. Mal schauen ob das Nea aushält.
Alles Liebe und vielen Dank für eure Gästebucheinträge die wir über HJs Handy täglich abrufen können! Schreibt uns "voll" ;-) Wir freuen uns immer wie die kleinen Kinder!
a liaba Gruass und baci!
Martina mit Lynn und Nea schlafend und HJ als Osterhase, der die Nestli versteckt!
Bisherige Antworten

Martina!!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest an Bord!!
Wir werden Ferdi an Ostermontag taufen lassen und sind somit ein wenig gestresst (neben dem normalen Wahnsinn!!)
Viel Spaß morgen in der Ostermesseund wenn Nea die Kirche unterhält freuen sich sicherlich die Italiener ;-))
GLG Elke

Sie hat die Kirche unterhalten...

Hi Elke,
danke für den Gästebucheintrag :-). Nea war schön brav bis zur Predigt. Dann wurde es ihr zu langweilig und sie ist nach vorne marschiert und die Treppenstufen zum Altar gewandert. Das Altartuch bestaunt und wieder runter gewatschelt. Eine Frau hat sie dann beiseite genommen und ich konnte sie wieder in Empfang nehmen... *dumdidumdidumm*
Morgen wünsch ich euch ein schönes Tauffest!
a liaba Gruass
Martina

Liebe Ostergrüsse aus Anzio

Hi martina, schön von euch zu hören. Ich bin neidisch auf euch wegen rom und überhaupt. morgen schreib ich was in euer Gästebuch!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen