Suchen Menü

Liebe Moon... nochmal*lach*

... vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen!
Die haben echt gut getan und mir sind auch die Tränen gekullert. Ach ich bin irgendwie im Moment toal am Wasser gebaut... durch den Streß und den Ärger... aber ich laß mich nicht unterkriegen... nö!!!
Und jetzt ist auf jeden Fall ersteinmal Weihanchten!
Ich lasse bis Januar erstmal alles ruhn und dann im neuen Jahr packen wir es neu an! Dann wird es auch gelingen.
Sei ganz lieb von mir und meiner Familie gegrüßt!
*bussi zu Dir schick Doreen*
Bisherige Antworten

@Doreen

Huhu Süße! Gibts denn schon was neues? Hast recht, jetzt ist erstmal Weihnachten und ich wünsch euch das es eine wunderschöne Zeit wird. Sei lieb geknuddelt, Klaudia

@Doreen

Hallo Klaudia,
ja also schriftlich haben wir noch nichts. Aber am telefon hat sie mir gesagt das wir 10 Monate zurückzahlen müssen. Das heißt 1300 Euro*puh* Naja wenn es so ist kann ich es nun eh nicht mehr ändern, schade nur das die Leidtragenden immer die kleinen sind und die Fehler vom Amt ja somit irgendwie unter den Tisch gekehrt werden. Meine Ma und meine Schwester haben gesagt dass wir auf jeden Fall erstmal Einspruch einlegen werden und ggf. werde ich mich mal mit einem Anwalt beraten! Vielleicht kann man ja doch noch was machen. Aber den Beschied habe ich noch nicht und wie gesagt erstmal ist Weihnachten!!!
Liebe Grüße DOreen die sich irgendwie nun endlich darauf freut*bussi*

Puh

Na das ist ja ein Ding! Es ist wirklich furchtbar das immer die Kleinen drunter Leiden müssen wenn Fehler gemacht werden. Ich würde auch ersteinmal Einspruch einlegen. Vielleicht kann euch ein Anwalt weiter helfen. Aber die machen das schon so das Aussage gegen Uassage stehen wird *grrrr*. Nun aber Schluß!
Steht euer Weihnachtsbaum schon, falls es einen gibt? Geschenke alle eingepackt?

Puh

Geschneke sind zu 80% eingepackt und unser Oh Tannebaum steht noch nicht. Den holt Alex morgen bei meinem Bruder ab. ich habe überlegt ob ich morgen noch zum Friseur gehe, das habe ich mir nämlich verdient! Und es gibt ja aber auch noch nen bissi zu tun. Mal schauen ob ich irgendwo dran komme. Das dauert ja auch immer so ewig... mind. 3 Stunden färben, stränchen, schneiden...
mal schauen.
Liebe Grüße

Puh

Also ich hab morgen `nen Termin! Um 15 Uhr geht es los. Soll auch mal anders werden, also die Farbe. Bin gespannt und freu mich drauf. Gönn dir das mal und dann sind wir beide morgen die schönsten im Forum *gröhl*. Unser Baum wird auch erst am Samstag aufgestellt. Der steht noch auf Balkonien. Bussi
Image Hosted by ImageShack.us

Puh

Hallo Doreen,
Mensch, das ist aber auch gemein, dass ihr nun so viel Kohle nachzahlen müsst, weil die auf dem Amt gepennt haben! Ich hoffe, ihr findet einen cleveren Anwalt, der dem ganzen ein Schnippchen schlägt!! Eure liebe Karte für Julie ist übrigens schon gestern hier gewesen, hatte es nur am Abend versäumt, zu schreiben! Schön, dass der Schmuck so schnell bei dir war, dann hat deine Freundin ihr Päckchen sicher auch pünktlich!! LG, Nicole

Liebe Moon... nochmal*lach*

Doreenchen,
ich wollte Dich nicht zum Weinen bringen ! Im Gegenteil !!
Sondern einfach die Gelegenheit mal nutzen, um endlich DANKE zu sagen !
Was Euch da momentan an "Amtsschimmel" widerfährt, ist echt der Hammer !
Ich drücke Euch die Däumchen, daß Ihr einen tollen Anwalt findet, die die Bürohengste mal in ihre Schranken verweist !!!
Laß Dich nicht entmutigen, ja ?!
Genau, genießt erstmal Weihnachten und geht ins neue Jahr mit neu getankter Kraft ! Und 2007 wird definitiv EUER Jahr; wirste sehen !!! Nicht zuletzt wegen Eurer tollen Hochzeit im Sommer ....
Und unser Treffen steht nächstes Jahr ja auch noch an; da freu ich mich auch schon drauf !
Also, laßt es Euch gutgehen und knuddel die Mia-Mausi mal von uns !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen