Suchen Menü

Liebe Mirja, ...

alles Liebe zum 3. Geburtstag! Ich hoffe, Mamas schrille pinke Muffins sind schon verputzt?! :-)
Hab eben schon auf Facebook gratuliert, aber da ich hier bisher noch keine Glückwünsche gelesen habe, natürlich gerne auch hier nochmal ;-). Hätte mich auch schon eher gemeldet, aber bin zur Zeit bei der Arbeit hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen (internetlos).
Feiert noch schön! Und bitte Fotos nicht vergessen! ;-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Auch von uns alles Liebe und Gute! LG Andrea

Alles Gute auch von uns ! Lieben Gruß Dani + Patricia

Danke für die Glückwünsche!

Hallo!

So, nun ist mein kleines Mädchen auch 3 Jahre alt.... Irgendwie hatte ich ja ziemlich Bammel vor dem Tag- weil es mein erster Arbeitstag nach über 3 Jahren Pause ist. Bin aber gleich wieder rein gekommen und es macht auch schon wieder Spaß :-)

Mirja hat ihren Geburtstag auch in vollen Zügen genossen- hat sich erst im Kiga feiern lassen ( Niklas hasst das noch heute...) und dann zu Hause von den Omas und Opas.

Ihr liebstes Geschenk war übrigens nicht die Verkleidungskiste ( die trotzdem noch super ankam- danke an Eva für den Tipp :-)) sondern ein großer Hello-Kitty-Gasballon:JOKINGLY: Jeder Gast musste ersteinmal den Ballon küssen bevor er ihr gratulieren durfte :-|

Und die Kitty-Muffins schmeckten nicht mal sooo grauslich, wie sie aussahen ;-)

VLG katja, nun auch wieder im Berufsleben *gähn*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen