Suchen Menü

Liebe Marion!

Gestern ging auch dein Wichtelpaket auf die Reise. Ich hoffe es bereitet dir viel Freude! ;o)
Ich weis ja daß du eine sehr tüchtige Hausfrau bist deswegen habe ich dir auch etwas geschenkt mit dem du deine vorzüglichen Kochkünste noch ein bißchen erweitern kannst. Ich bin sicher du wirst ganz neue Seiten an dir als Köchin entdecken.
In deinem alten Profil stand ja dass du Wellness sehr magst. Auch dafür habe ich dir etwas passendes ausgesucht! Du sollst dich ja auch mal so richtig entspannen. Freu dich schon mal. Vielleicht ja (und das wäre meine Empfehlung) zusammen mit deinem Göttergatten.
Und da mit deine bezaubernden Töchter nicht zu kurz kommen ist auch etwas dabei damit ihr gemeinsam ein bisschen rumsauen könnt.
Und eine Kleinigkeit ganz für dich allein, für abends vor der Glotze.
*WICHTIG* Hier noch ein paar Sicherheitshinweise: *WICHTIG*
Ich weiß leider nicht ob der Effekt anhält bis du das Päckchen öffnen darfst, aber es war mir lieber dass es auch wirklich pünktlich ankommt. Trotzdem: Bitte nur bei völliger Dunkelheit öffnen.
Nicht in anwesenheit von minderjährigen Kindern, zartbesaiteten Schwiegermüttern oder verständnislosen Freundinnen öffnen!!!
Die verschiedenen enthaltenen Flüssigkeiten besonders vorsichtig behandeln.
und ganz allgemein:
!!!!!!!!!!! VORSICHT BEIM ÖFFNEN !!!!!!!!!!!
Dein Wichtel Wichtelette
Bisherige Antworten

Halllllooooooooo Wichtelettchen!

Soeben war die Post da und hat das Wichtelpäckchen gebracht! *hurrahurra*

Ich bin ja sooo neugierig! Jetzt muss ich noch 6 Tage draufstarren, bevor ich es öffen darf! *heul*
Hättest du es nicht später abschicken können? *schimpf*
Ich platze doch schon vor Neugier! *grmpf*
Und die Geräusche, die das macht.... *huihui*
Gespannte Grüße, Marion
PS. Dank gibt's erst nach dem Öffnen, sicher ist sicher... **ggg**

Hätt ich DAS gewußt!!! *grummel*

dass das so schnell gehen tut, dann hätt ich es erst Dienstag abgeschickt. Mist.

Ach, macht doch nix...

... besser zu früh als zu spät und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! :-))
Aber sag mal: Wie kommst du drauf, dass ich ein tüchtige Hausfrau und gute Köchin bin?????
LG Marion

Ach, macht doch nix...

ooooch...tja....weiß ich das eigentlich?
Naja, aber es war ein gutes Argument dir dieses wundervolle Gerät zu schenken. Die anderen werden dich ganz schön beneiden...
Weißt du, ich habe alle Geschenke danach ausghesucht, welchen Eindruck du bei mir hinterlassen hast. So oder so... *harharhar*

Ach, macht doch nix...

Morsche Wichtelette!
Kennen wir uns denn persönlich?
Ich bin sehr gespannt auf das "wundervolle Gerät" und den damit verbundenen Eindruck! :-))
Vielleicht sollte ich das Päckchen gleich mal aufmachen?? ;-)
*harharhar* Marion

Neugierich, was?

Aber Mariooooon,
wenn isch dir saaage ob wir uns persönlich kennen, dann errrrrrätst du ja ganz leischt wer isch bin! Nee, sooooooo geht das nicht.... *nääänänäää*
Gleich aufmachen ist keine so gute Idee. Aber vielleicht übermorgen zur Zubereitung des Sonntagmorgenfrühstückes??? *trallllalllliiiiiiiii*
hab ich einen Spaß!!!
Deine Wichtelette!

Katerfrühstück?

Da ich Samstag Abend auf eine Party eingeladen bin, kann ich nur hoffen, dass du ein paar ordentliche Rollmöpse eingepackt hast!

Ooooooooooooohhhh...

In dem Fall empfehle ich Samstag nachmittag zu öffnen und noch ein paar leckere Partyhäppchen zu bereiten! *jaja*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen