Liebe Marion!
Ich weis ja daß du eine sehr tüchtige Hausfrau bist deswegen habe ich dir auch etwas geschenkt mit dem du deine vorzüglichen Kochkünste noch ein bißchen erweitern kannst. Ich bin sicher du wirst ganz neue Seiten an dir als Köchin entdecken.
In deinem alten Profil stand ja dass du Wellness sehr magst. Auch dafür habe ich dir etwas passendes ausgesucht! Du sollst dich ja auch mal so richtig entspannen. Freu dich schon mal. Vielleicht ja (und das wäre meine Empfehlung) zusammen mit deinem Göttergatten.
Und da mit deine bezaubernden Töchter nicht zu kurz kommen ist auch etwas dabei damit ihr gemeinsam ein bisschen rumsauen könnt.
Und eine Kleinigkeit ganz für dich allein, für abends vor der Glotze.
*WICHTIG* Hier noch ein paar Sicherheitshinweise: *WICHTIG*
Ich weiß leider nicht ob der Effekt anhält bis du das Päckchen öffnen darfst, aber es war mir lieber dass es auch wirklich pünktlich ankommt. Trotzdem: Bitte nur bei völliger Dunkelheit öffnen.
Nicht in anwesenheit von minderjährigen Kindern, zartbesaiteten Schwiegermüttern oder verständnislosen Freundinnen öffnen!!!
Die verschiedenen enthaltenen Flüssigkeiten besonders vorsichtig behandeln.
und ganz allgemein:
!!!!!!!!!!! VORSICHT BEIM ÖFFNEN !!!!!!!!!!!
Dein Wichtel Wichtelette
Halllllooooooooo Wichtelettchen!
Ich bin ja sooo neugierig! Jetzt muss ich noch 6 Tage draufstarren, bevor ich es öffen darf! *heul*
Hättest du es nicht später abschicken können? *schimpf*
Ich platze doch schon vor Neugier! *grmpf*
Und die Geräusche, die das macht.... *huihui*
Gespannte Grüße, Marion
PS. Dank gibt's erst nach dem Öffnen, sicher ist sicher... **ggg**
Hätt ich DAS gewußt!!! *grummel*
Ach, macht doch nix...
Aber sag mal: Wie kommst du drauf, dass ich ein tüchtige Hausfrau und gute Köchin bin?????
LG Marion
Ach, macht doch nix...
Naja, aber es war ein gutes Argument dir dieses wundervolle Gerät zu schenken. Die anderen werden dich ganz schön beneiden...
Weißt du, ich habe alle Geschenke danach ausghesucht, welchen Eindruck du bei mir hinterlassen hast. So oder so... *harharhar*
Ach, macht doch nix...
Kennen wir uns denn persönlich?
Ich bin sehr gespannt auf das "wundervolle Gerät" und den damit verbundenen Eindruck! :-))
Vielleicht sollte ich das Päckchen gleich mal aufmachen?? ;-)
*harharhar* Marion
Neugierich, was?
wenn isch dir saaage ob wir uns persönlich kennen, dann errrrrrätst du ja ganz leischt wer isch bin! Nee, sooooooo geht das nicht.... *nääänänäää*
Gleich aufmachen ist keine so gute Idee. Aber vielleicht übermorgen zur Zubereitung des Sonntagmorgenfrühstückes??? *trallllalllliiiiiiiii*
hab ich einen Spaß!!!
Deine Wichtelette!
Katerfrühstück?
Ooooooooooooohhhh...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen