Suchen Menü

Liebe MIA - Happy Birthday to Youuuuuu :-)))

Hallo "kleine" Mia,
ich wünsche Dir noch alles alles Liebe zu Deinem 2.ten Geburtstag, ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest mit Deiner Familie und hast es genossen, im Mittelpunkt zu stehen! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir sooooo viel Spaß, Lebensfreude und ganz viele neue tolle Entdeckungen, die Du sicher machen wirst :o)!!! Und das DU ein ganz besonderes Erlebnis "meistern" wirst: und zwar die Position einer großen Schwester einzunehmen *g*
Ganz liebe Grüße & einen dicken Knuddler von uns Zweien *milena + jaymon*
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG von

Hallo "kleine" Mia,
ich wünsche Dir noch alles alles Liebe zu Deinem 2.ten Geburtstag, ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest mit Deiner Familie und hast es genossen, im Mittelpunkt zu stehen! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir sooooo viel Spaß, Lebensfreude und ganz viele neue tolle Entdeckungen, die Du sicher machen wirst :o)!!! Und das DU ein ganz besonderes Erlebnis "meistern" wirst: und zwar die Position einer großen Schwester einzunehmen *g*
Ganz liebe Grüße & einen dicken Knuddler von uns Zweien *milena + jaymon*

alles Liebe nachträglich auch von uns !!

Hallo "kleine" Mia,
ich wünsche Dir noch alles alles Liebe zu Deinem 2.ten Geburtstag, ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest mit Deiner Familie und hast es genossen, im Mittelpunkt zu stehen! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir sooooo viel Spaß, Lebensfreude und ganz viele neue tolle Entdeckungen, die Du sicher machen wirst :o)!!! Und das DU ein ganz besonderes Erlebnis "meistern" wirst: und zwar die Position einer großen Schwester einzunehmen *g*
Ganz liebe Grüße & einen dicken Knuddler von uns Zweien *milena + jaymon*

Vielen vielen Dank!!!

es war sehr schön! jetzt sind wir aber alle kaputt!
glg *mia*
@milena: schreib dir grad ne mail!

Re: Liebe MIA - Happy Birthday to Youuuuuu :-)))

Hallo Mia!
Von uns auch noch ganz viele liebe Geburtstagsgrüße!!!
GLG Uli und Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen