Suchen Menü

Liebe Klaudia...

.... ich habe kein Foto gemacht und das tut mir echt leid weil ich ja um Aufschub gebenten hatte! Sorry...
Sei mir nicht böse, ja! Ich mach es wieder gut...
Ich bin auch imemr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Dich, da Du mir ja nicht sagen magst, was Dir gefallen könnte finde ich das echt sehr schwer! Na mal schauen ein ganz kleines bischen Zei tist ja noch*lach*
Liebe Grüße DOreen & Mia
Bisherige Antworten

Liebe Klaudia...

Huhu Doreen! Also der Fotowettbewerb fällt erstmal aus. Ich hatte mit unserem Bild vier Bilder. Kann man nix machen. Mensch mach dir doch nicht so viele Gedanken wegen einem Geschenk. Ich freu mich das ihr kommt, das ist doch das wichtigste. Sonst geht`s euch gut? Ronny hatte `ne Woche Urlaub und da kam ich zu nix. Deswegen war ich die Woche arg wenig hier. Nun ist er wieder brav auf Arbeit ;o) Aber es ist ja auch gar nicht mehr lang bis wir an die Ostsee fahren. Freu mich schon riesig. Wann weißt du denn wohin eure Hochzeitsreise geht und wann es los geht? Wie lange hast du in der Zeit eigentlich Urlaub? Liebe Grüße, Klaudi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen