Suchen Menü

Liebe HerbstmamaAnja!!!!Bist du mein Wichtel???

Hi Anja!
Also wenn du meine Wichtelline bist,dann danke ich dir von Herzen.Das Gelee ist ein Traum und auch das Gebäck...mmmmhhh noch mehr auf die Hüften aber egal*lach*und dazu gabs ein leckeren Adventsfrüchtetee
Die Kreide ist auch schon in Gebrauch.Ich danke dir ganz doll und auch das du an mein Kind gedacht hast.Vielen Lieben Dank!!!!!
Ich hoffe du bist es????Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Finja hat sich sehr über die Giraffe gefreut.Sie ist lang damit beschäftigt und versucht es ständig das Puzzle zusammen zu setzten aber es gelingt ihr nicht.Die hat echt Ausdauer!!!
Also ich hab mich sehr gefreut und fand das Wichteln mal wieder super schön.
Alles Liebe Patty
Bisherige Antworten

ja :)

hallo patty,
schön, dass der inhalt dir gefallen hat. mir hat das wichteln dieses jahr auch soo viel spass gemacht. ich konnte gar nicht mehr aufhören immer mehr kleinigkeiten zu kaufen, die mit einpacken wollte.
die giraffe hat mich so angelacht - die wollte unbedingt mit in das päckchen rein. paula hat aus der gleichen serie einen elefanten bekommen. der wird auch dauernd gepuzzelt :o).
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen