Liebe HerbstmamaAnja!!!!Bist du mein Wichtel???
Also wenn du meine Wichtelline bist,dann danke ich dir von Herzen.Das Gelee ist ein Traum und auch das Gebäck...mmmmhhh noch mehr auf die Hüften aber egal*lach*und dazu gabs ein leckeren Adventsfrüchtetee
Die Kreide ist auch schon in Gebrauch.Ich danke dir ganz doll und auch das du an mein Kind gedacht hast.Vielen Lieben Dank!!!!!
Ich hoffe du bist es????Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Finja hat sich sehr über die Giraffe gefreut.Sie ist lang damit beschäftigt und versucht es ständig das Puzzle zusammen zu setzten aber es gelingt ihr nicht.Die hat echt Ausdauer!!!
Also ich hab mich sehr gefreut und fand das Wichteln mal wieder super schön.
Alles Liebe Patty
ja :)
schön, dass der inhalt dir gefallen hat. mir hat das wichteln dieses jahr auch soo viel spass gemacht. ich konnte gar nicht mehr aufhören immer mehr kleinigkeiten zu kaufen, die mit einpacken wollte.
die giraffe hat mich so angelacht - die wollte unbedingt mit in das päckchen rein. paula hat aus der gleichen serie einen elefanten bekommen. der wird auch dauernd gepuzzelt :o).
lg
anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen