Suchen Menü

Liebe Grüsse aus Tropea

Hallo ihr Lieben
wieder sind wir kurze Zeit online und ich nütze sie um mich kurz bei euch zu melden. Heute regnets schon seit 10. Aber jetzt scheints sich zu beruhigen.
Wir haben neue Berichte, Bilder und für die die Zeit haben ;-) Logbucheinträge.
Lynn ist gestern in einen Seeigel gestanden...*auuuua*. Jetzt ist wohl nur noch etwa ein Stachel drin. Den bekommen wir auch noch raus.
Von wegen Phase... alles muss man 3-4mal sagen, zu faul sich selber anzuziehen, vor allem weil wir ja noch Nea anziehen. Aber ansonsten macht sie mir richtig Freude.
Nea beginnt mit reden. Sie kommuniziert schon ganz gut. Sie ist knuddelig aber störrisch und eigensinnig. Buah wie wird das im Teeniealter.
Meinem Rücken gehts wieder gut. Die Zahnfleischempfindlichkeit ist auch wieder zurück gegangen. Hier in Tropea warten wir auf ein neues Funkgerät. Es scheint an der itali. Grenze hängen geblieben zu sein...*dumdidumdidum*
Sodeli ich schau mich noch etwas um und schicke euch
ganz vili liabi Grüass
Martina und Co
Bisherige Antworten

*sonneauswienschick*

Hi Maritina!
Ich gebe zu ich habe dein Log schon länger nicht gelesen, irgendwie habe ich null Zeit. Lese nicht mal mehr alles in meinen 2 Foren...
Mit dem Anziehn hatte ich heute den vollen "Streit" mit Corvin, also tut es mir gut zu lesen das ich nicht die einzige bin, die fast 4 Jährige anziehn muss...
lg Serena

Liebe Grüsse aus Tropea

Liebe Martina und Familie, freut uns zu lesen das es euch gut geht. bei uns ist nereine Zeckenplage und ihr kämpft dafür mit Seeigeln ;-)) Ich hoffe für euch das euer Funkgerät bald eintrifft und ihr unser Sommerwetter bekommt ;-)) 27Grad! lg dani

Huhu! Wink aus dem Siegerland!

Hallo Martina!
Schön dich zu lesen und schön zu lesen, das es deinem Rücken und den Zähnen wieder besser geht....auch wenn ich mir hier in letzter Zeit selten zu Wort melde, lese ich fleißig deine / eure Berichte, nur heute bin ich noch nicht dazu gekommen... hihi, mein Mann fragte neulich schon mal ganz neugierig "WAs liest Du denn daaaaa..." Ich finde eure Berichte immer suuuper interssant und hatte schon Befürchtungen , das ihr euren Trip vielleicht wegen deinem schlimmen Rücken abbrechen müsstet. Weiterhin Gute Fahrt und alles Gute!
Und von wegen trotzendem Kind: Katharina hat im Moment die Ohren auch nur, damit sie nicht im Kreis lächelt....meine Güte, alles was sie mchen soll muß mann mind. 10 mal sagen und dann hat man noch Glück...im Moment hängen meine Nerven auch schon mal ganz schön durch und alleine anziehen geht nur ab und an, wenn Madame Lust hat....also trotzphasen-Ende noch lange nicht in Sicht.
VLG Bärbel

Huhu! Wink aus dem Siegerland!

Hi Bärbel, du hattest doch mal wegen Triple P gefragt. Ich hab mich jetzt bei dem Kurs "Starke Eltern, starke Kinder" angemeldet, fängt nächste Woche an. Das ist m.W. auch Triple P. Ich werde dann berichten! LG Ute

Liebe Grüsse aus Tropea

Huhu!
Ui, von Tropea habe ich schon viel gehört! Meine Arbeitskollegi schwärmt davon und Jan Weiler hat in seinem Buch "Maria, ihm schmeckst nicht!" (zu empfehlen!) auch davon berichtet!!
Wünsche Lynn Gute besserung, auf dass ihr alle blöden Stacheln entfernt!!
GLG Elke
P.S.: Bei uns im radio haben sie berichtet, dass der italienische Staat seine Einwohner auf Wasserrationierungen vorbreitet, da auch in Italien eine Dürre herrschen soll. Wo habt ihr Regen gefunden?!?
Hier hat es seit mindestens 3 Wochen nicht mehr geregnet und es ist sommerlich warm!

Viele Grüße aus dem Frankenland

Wir haben eine neue Haustür, Hannah eine neue Tapete und nun warten wir auf die Fassadenfarbe ;-)
Hatte hatte 2 Tage hintereinander eine Zecke, aus unserem Garten.........
Das wars bei uns, auch in kürze ;-)
Sei lieb gegrüßt,
Manu

Liebe Grüsse aus Tropea

schön dich zu lesen! Wir waren auch mal in Tropea, 2004. War sehr schön dort, wirklich! Und ich hoffe, ihr habt bald besseres Wetter!
LG Ute aus dem 30Grad heissen Ruhrgebiet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen