Suchen Menü

Liebe Gabi,

"wachet und betet", das sind Worte, die ich so schnell nicht vergessen werde. Ich bin die ganze Zeit in Gedanken bei Euch und danke Dir, dass Du uns mitnimmst auf die Reise hindurch durch Mirjams Himmelsgeburtstag. Ich denke, ganz viele hier sind genauso bei Euch, so wie am Anfang, als Du mit Mirjam schwanger wurdest, als Mirjam geboren wurde und an dem Tag, als sie wieder ging.

Ich denke einfach an Euch.

Liebe Grüße

Franziska

Bisherige Antworten

Liebe Gabi,

liebe gabi

auch wir verfolgen aus der ferne mirjams nochmals erlebten uebergang ueber die lezten tage.

lg heidi

Liebe Gabi,

Auch hier schließe ich mich an. Wie ich unten schon schrieb, ich bin bei ganze Zeit bei Euch, Ihr seid ständige Begleiter in diesen Tagen. So geht es sicher allen, die Euch kennen und ich hoffe, dieses Band trägt Euch ein wenig durch diese Zeit!
GLG,
Susanne

Liebe Gabi,

auch bei uns ist heute Mirjams Himmelsgeburtstag sehr präsent. Ich habe die letzten Tage auch wortlos den Blog verfolgt. Ich weiß, dass ihr das heute zusammen gut schaffen werdet.
Wir sind in Gedanken bei euch,
Anja, Tim und Connor

Liebe Gabi,

Liebe Gabi,
hatte unten bei Susanne ja schon geschriebe, dass ich sehr oft an Euch denke!
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt!!!
Liebe Grüße Tina

Liebe Gabi,

...ich habe eben in deinem Blog gelesen, wie schon so oft, und jedes Mal laufen mir die Tränen hemmungslos...

Deine Worte und euer Schicksal berühren mich wirklich sehr!

In Gedanken bei euch

Anni

Die Todesstunde schlug so früh,
doch Gott der Herr bestimmte sie.

Franz von Sales

Liebe Gabi,

nach einem Jahr sind mir die Tage vor Mirjams Himmelsgeburtstag noch so nah, als wäre es gestern gewesen.
Ich fühle meine Tränen und den Schmerz als ich las, dass Mirjam gehen durfte.
Danke dass du uns noch einmal mit durch diese Tage nimmst...für mich war es ein lichter Tag, das hoffe ich auch für euch.
Auch dass die Zukunft voller Licht und Liebe sein wird....auch wenn der Schmerz nie ganz gehen wird.
Liebe Grüße
Kerstin

Liebe Gabi,

auch nach einem Jahr bin ich noch sprachlos.
Aber in Gedanken und mit dem Herzen bin ich bei Euch.
Liebe Grüße, Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen