Suchen Menü

Liebe Fastenmädels...

...heute gehts los! Ich hoffe, ihr habt gestern nochmal ordentlich geschlemmt, weil damit ist es ja jetzt vorbei.
Jolina hat heute morgen tatsächlich ihren Becher mit reinem Mineralwasser tapfer runterspült und als ich sie fragte, was sie essen möchte, meinte sie:"Was darf ich denn essen, was nicht zu süß ist!" :THUMBS UP: Sie ist fest entschlossen mitzumachen. Ich bin mal gespannt, wie lange sie durchhält. Manchmal ist sie wirklich unglaublich. :-D
Ich bin heute schon gleich der ersten Versuchung ausgesetzt, weil es hier auf der Arbeit überraschend selbstgemachte Nussecken gibt. Aber ich habe tapfer abgelehnt. Mensch 40 Tage müssen doch zu schaffen sein. ;-) LG Zauseline mit Fastenjolina :KISSING:
Bisherige Antworten

Liebe Fastenmädels...

Ohje....ich habs schon fast vergessen ...

Nein, im ernst, das packen wir schon!!

LG Serafina die über Deine Tochter echt immer wieder schmunzeln muss :)

Liebe Fastenmädels...

Hast du es fast vergessen oder eher verdrängt! ;-) LG Zauseline

Liebe Fastenmädels...

*hüstel* *räusper* :-[

naja.....

weiß nicht....

aber dank Dir werde ich ja nun täglich daran erinnert :-D

Liebe Fastenmädels...

jolina hat wahrscheinlich mehr durchhaltevermoegen als wir alle zusammen :-)

habe gestern noch schnell meine haribo tuete geleert und bin fest entschlossen! mein mann hat sich allerdings kaputt gelacht, als ich ihm gesagt habe, dass mit schnuck schluss ist bis ostern...

lg margit

Liebe Fastenmädels...

[:-}

Liebe Fastenmädels...

boa, das ist ja gemein von DEinem Mann :-(

meiner weiß noch gar nichts davon :-D

aber lachen würde er nicht, sondern würde es unterstützen :-) er kommt ja erst am Freitag heim

Liebe Fastenmädels...

ich wuerde sagen, er kennt mich einfach zu gut, wie oft sitze ich hier abends mit meinen haribos auf dem sofa, gluecklich und zufrieden dass ich den tag geschafft habe ;-)

er gehoert zu einer seltenen spezies, er MAG keine suessigkeiten. wo gibts denn sowas?! hoechstens mal ein stueckchen dunkelste schokolade, aber er isst lieber eine moehre :-)

glg margit, die jetzt ohne hs auf dem sofa sitzt!

Liebe Fastenmädels...

Axo!! Na dann :)

Mein Mann ist genau anders.....der verdrückt die Schokotafeln wie andere Leute Wasser trinken ;)

Ich werde es also am WE noch schwerer haben :(

LG Serafina

Liebe Fastenmädels...

hier keine suessigkeiten, salziges knabberzeug, wein und nachschlag beim essen. den morgenkaffe gibt es aber :KISSED:

lg

schließe mich tapfer an! glg

Liebe Fastenmädels...

Glückwunsch zur Konsequenz und zum Mitmachkind !
Verzicht hier bislang nur Süsskram & Alkohol, da ich bei bis einschl. heute bei meinen Eltern war und der Zucker-Weizenmehl-Verzicht schwer umzusetzen gewesen wäre.
Dafür hab ich mir vorhin ne Kanne Brennesseltee gekocht [:-}
LG, Anette, ab Morgen eisern (*hoff)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen