Suchen Menü

Liebe Eleni, liebe Imke

wir denken heute an euch und drücken die daumen, dass es nicht so schlimm ist beim wachwerden und alles gut verläuft.
alles liebe desi
Bisherige Antworten

Liebe Eleni, liebe Imke

Guten morgen...
ich weiss zwar wieder mal nicht warum,aber auch wir denken ganz feste an Euch und drücken alle Daumen das alles gut wird.
VLG Nancy,Lena und Carolin

Liebe Eleni, liebe Imke

hallo imke
ich bin gedanklich auch bei euch und hoffe das alles gut verläuft! daumen sind gedrückt!
lg karin

da schliessen wir uns an,alles gute!lg kerstin

Och Danke

Lenchen hat ganz arg geweint und sich infolgedessen Dreimal übergeben.
Nun schläft sie- seid zwei Stunden...
Insgesamt Okay.
Aber: Ich war ja mit im OP.
Sie bekam die Maske auf und hat sie sehr dagegen gewehrt und mich dabei immer angeschaut und Mama gejammert. Mensch, schrecklich.
Dann dieser leblose Körper...schlimm.
LG Imke

Och Danke

Ach Mensch Imke, das tut mir leid!

Eine von Juliet's KiGa-Freundinnen hat neulich die Polypen entfernt bekommen. Ihre Mutter hat mir erzählt, dass sie vor der OP Beruhigungströpchen bekommen hat und schon halb weg war, bevor sie im OP war und die Maske aufbekommen hat. Daher hat sie sich gar nicht aufgeregt und die OP ist auch gut verlaufen. Die OP war übrigens ambulant, wie war das bei euch? Und warum gab's für Leni keine Tröpfchen?

Irgendwie läuft alles nicht so rund bei euch, wie es sollte. Arme Eleni, ich hoffe, es geht ihr heute schon besser.

für's Lenchen und Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen