Suchen Menü

Liebe Desi!

Heute ging dein Päckchen auf die lange, lange Reise.
Da du ein freches Ding bist, habe ich es nicht früher abgeschickt... *harharhar*
Ich hoffe, du findest Gefallen am Inhalt. *harharhar*
Für dich ist was Schönes dabei, aber auch eine süße Kleinigkeit für deinen Göttergatten.... *harharhar*
Eisige Grüße vom Polarkreis, dein Wichtelluder
Bisherige Antworten

Du Luder Du!!!

Ich habe ja doch einen Wichtel
Na endlich kommste mal in die Pötte, ich dachte ich krieg nix! . Aber jetzt seh ich Dein Antlitz und mir wird schlagartig klar, dass Du trotz deiner Herkunft ganz schön ausgekocht bist und das auch noch absichtlich gemacht hast .
Was heißt hier eigentlich, ich in ein freches Ding? Ich bin echt lieb, nee wirklich! Aber wenn ich mir so dein bild angucke wirft sich mir eine frage auf: muss ich angst haben? und sag mal, kennst du meinen gatten etwa näher, weil du ihn beschenkst?
das paket kommt aus dem polarkreis, zum glück hast du mir beschrieben wo es ist, ich bin eine geographische null. wenigstens weiß ich jetzt, in welche richtung ich ausschau halten muss.
leicht nervöse grüße desi

an deiner stelle wäre ich auch nervös

das ist nämlich meine ex!!! und ich kann dir sagen wenn die mal in fahrt ist dann gnade dir gott. zieh dich schon mal warm an liebe desi denn für dich kommt es knüppel dick schorschi

an deiner stelle wäre ich auch nervös

huhu schorschi,
sag mal, was hast du mit deiner ex gemacht, ihr augen sind ja blutunterlaufen. ist das noch von euren wilden nächten?? lg desi

Liebe Desi!

Mach dir keine Sorgen, ich bin im Grunde ein lieber Mensch, naja vielleicht leicht reizbar, aber sonst sehr nett!
Du solltest erstmal die Augen von Schorschi sehen, dem Drecksack....
Dein Wichtelluder!

Liebe Desi!

Ach du liebes luder,
das beruhigt mich ja jetzt ungemein
beruhgite grüße desi

an deiner stelle wäre ich auch nervös

Na Schorschi, zittern dir jetzt noch die Knie, wenn du an mich denkst? Hättest mich lieber nicht mit Wanda Wichtel betrügen sollen, dann wäre das nicht passiert!
Die Ex!

an deiner stelle wäre ich auch nervös

Also sowas.... ich und Dein Schorschi.....nie und nimmer!
Bin meinem Wolli absolut treu! pah!
Na warte nur Du Luder.... Wenn wir uns heute abend in der Wichtelklause treffen...
dann....
Knappen Gruß
Wanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen