Suchen Menü

Liebe Connie...

jetzt hoffe ich mal, Du liest den Beitrag noch vor dem Treffen.
Liv hatte heute Nacht einen Pseudokrupp Anfall und war die halbe Nacht im Krankenhaus. Deswegen werden wir heute nicht kommen, sie hustet immernoch ziemlich wild und ist total müde.
Tut mir echt leid, hatte mich drauf gefreut.
Liebe Grüße an Alle
Nadja
Bisherige Antworten

Ich bin zwar nicht Connie, aber trotzdem :oP

Mensch Nadja, was macht ihr denn für Sachen?
War es der erste Anfall oder hattet ihr das schon mal? Das erinnert mich daran, dass wir jetzt im Herbst auch wieder damit rechnen sollten. Gut, dass wir die Zäpfchen hier haben. Allerdings waren wir damals nicht im Krankenhaus - war es denn so schlimm bei euch?
Drücke euch die Daumen, dass Liv bald wieder gut drauf ist und vor allem, dass es nie wieder vorkommt!
LG von
biberli

Re: Ich bin zwar nicht Connie, aber trotzdem :oP

Hallo Biberli,
Liam hatte das auch? Und dann nie wieder?
Bei uns war es das erstemal und ausgerechnet bei meiner Mutter. Sie hatte Angst Liv erstickt und ist dann mit ihr ins Krankenhaus, also war es schon schlimm. Und jetzt hustet sie auch ziemlich doll trotz Hustenblocker.
Wir haben jetzt auch die Zäpfchen und eine lange Liste, was wir alles machen sollen, wenn es wieder passiert.
Liv tut mir so leid, jetzt schläft sie gerade, aber alle 8 Minuten geht die Husterei los.
Danke für Deine Daumen und ganz liebe Grüße
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen