Suchen Menü

Liebe Claudia......

......... ich such mit hier "´n Wolf", weil ich meinte in der Karte "Roman von John Grisham" gelesen zu haben. Kein Mensch hier heisst doch die Firma, das Fest, das Testament oder so.............*gggg*
Aber jetzt hab ich Dich!! Nach dem ich dann Irving "gerafft" hab, konnte es ja nur noch das Zirkuskind sein !! Ich hab mich total über die Kette und den "Kerzenhänger" gefreut. Die Kette hab ich gestern abend direkt umgemacht und die Kerze hat heute morgen seinen Platz im Küchenfenster bekommen.....
Vielen, vielen Dank !! mit der Filzkette hast Du meinen "leicht ökigen" Geschmack übrigends perfekt getroffen *gg*
Ich hoffe, Du hast auch ein schönes Wichtelpäckchen bekommen und ein paar wunderschöne Tage mit Deiner Familie !!!
Mit ganz lieben Grüßen Tine
Bisherige Antworten

*freu*

Huhu,
schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe *puh*
Die Kette kannst du übrigens noch kürzen, gesehen? Hab sie einfach lang gelassen, weil ich nicht wusste, wie du sie tragen willst.
Jaa ich hab auch ein tolles Wichtelpaket bekommen, lauter super schöne Sachen! WEnn mich das Monster an meinem Fuß jetzt noch ein Posting schreiben lässt, kann ich gleich mal tippen, wers war.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen