Suchen Menü

Liebe Charlotte, alles Gute!

Liebe Charlotte,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Geburtstag! Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen Tag und Ihr habt schön gefeiert. Wir wünschen Dir ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr, ein erstes Schuljahr, das Du genießen kannst und das Dir Spaß macht, und viele schöne Stunden mit Deiner Familie und Deinen Freunden!
Liebe Grüße
Tini mit Familie
Bisherige Antworten

Re: Liebe Charlotte, alles Gute!

Auch von uns alles Gute! Du großes Schulkind, wir wünschen Dir ein spannendes siebtes Lebensjahr, in dem Du viele neue Freunde gewinnst.
Liebe Grüße, Iris, Jürgen, Simon und Tobias

Re: Liebe Charlotte, alles Gute!

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank! Ich werde ihr die Glückwünschen morgen früh ausrichten.
Charlotte ist so müde wie lange nicht mehr ins Bett gefallen. Sie ist heute in der Kletterhalle dreimal bis ganz oben geklettert und war ganz rotwangig und glücklich :-) Die Kletterhalle für unseren ersten Auswärtsgeburtstag zu buchen war wirklich eine gute Idee. Nebenbei habe ich beschlossen, dass ich demnächst mal den großen Sicherungsschein für Klettergärten mache. Ich durfte ganz zum Schluss nämlich auch mal eine Anfängerwand hochklettern. Das sind ja wirkliche Grenzerfahrungen, die man dort machen kann.
Übermorgen machen wir mit klassischem Topfschlagen und Eierlaufen weiter. Dafür muss ich nun noch ein weiteres Kuchenrezept heraussuchen.
Euch ein schönes und sonniges Wochenende!
LG Katja

Re: Liebe Charlotte, alles Gute!

Sicherungsschein für Klettergärten... wenn das jüngere Kind (fast) drei ist, macht man schon wieder solche Pläne? Das lässt ja hoffen ;-) Klingt nach einem wirklich gelungenen Geburtstag.
LG Iris

Re: Liebe Charlotte, alles Gute!

Habe ich vergessen zu erwähnen, dass Helene auch ganz oben war? Allerdings habe ich sie hochgezogen ;-) Sie war trotzdem ganz begeistert.
Doch, ich denke schon, dass ein Wochendseminar zu schaffen wäre. Der Alltag mit zwei Kindern im Alter von sechs und drei Jahren (verzeih: fast drei Jahren) unterscheidet sich ganz deutlich von dem mit Kindern, bei denen das älteste Kind ungefähr drei ist - zumal, wenn das anspruchsvollere Kind das ältere ist.
So, und nun muss ich endlich wirklich fündig werden trotz Seiteladefehlern und Entscheidungsunfreudigkeit.
LG Katja

Re: Liebe Charlotte, alles Gute!

Liebe Charlotte,
auch von uns noch einen verspäteten Geburtstagsgruß und viel Spaß beim Feiern
morgen!
LG Yuri + Bande
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen