Liebe Charlotte, alles Gute!
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Geburtstag! Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen Tag und Ihr habt schön gefeiert. Wir wünschen Dir ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr, ein erstes Schuljahr, das Du genießen kannst und das Dir Spaß macht, und viele schöne Stunden mit Deiner Familie und Deinen Freunden!
Liebe Grüße
Tini mit Familie
Re: Liebe Charlotte, alles Gute!
Liebe Grüße, Iris, Jürgen, Simon und Tobias
vielen lieben Dank! Ich werde ihr die Glückwünschen morgen früh ausrichten.
Charlotte ist so müde wie lange nicht mehr ins Bett gefallen. Sie ist heute in der Kletterhalle dreimal bis ganz oben geklettert und war ganz rotwangig und glücklich :-) Die Kletterhalle für unseren ersten Auswärtsgeburtstag zu buchen war wirklich eine gute Idee. Nebenbei habe ich beschlossen, dass ich demnächst mal den großen Sicherungsschein für Klettergärten mache. Ich durfte ganz zum Schluss nämlich auch mal eine Anfängerwand hochklettern. Das sind ja wirkliche Grenzerfahrungen, die man dort machen kann.
Übermorgen machen wir mit klassischem Topfschlagen und Eierlaufen weiter. Dafür muss ich nun noch ein weiteres Kuchenrezept heraussuchen.
Euch ein schönes und sonniges Wochenende!
LG Katja
LG Iris
Doch, ich denke schon, dass ein Wochendseminar zu schaffen wäre. Der Alltag mit zwei Kindern im Alter von sechs und drei Jahren (verzeih: fast drei Jahren) unterscheidet sich ganz deutlich von dem mit Kindern, bei denen das älteste Kind ungefähr drei ist - zumal, wenn das anspruchsvollere Kind das ältere ist.
So, und nun muss ich endlich wirklich fündig werden trotz Seiteladefehlern und Entscheidungsunfreudigkeit.
LG Katja
auch von uns noch einen verspäteten Geburtstagsgruß und viel Spaß beim Feiern
morgen!
LG Yuri + Bande
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen