Suchen Menü

Liebe Carolin!

Dann gratulieren wir heute nochmal "richtig" *gg*....
Herzl. Glückwunsch zum Burzeltag!!!Alles Gute u. macht Dir heute einen schönen Tag mit Deinen Lieben!
LG aus HH nach Paris
Kerstin mit Luca-Joevin &Malea
Bisherige Antworten

Liebe Carolin!

Happy Birthday 6

Danke Susanne !!

Danke für die Luftballons !!
Viele liebe Grüsse,
Carolin, die schon manchmal "neidisch" ist wenn sie deine Dreierbande sieht *ggg*

Danke Susanne !!

Hihi, bist Du auch neidisch auf das Chaos, das manchmal hier herrscht? Und die Wäsche- und Pampersberge?
Nee, mal im Ernst. Es ist zwar manchmal viel Arbeit, aber ich mags so mit den Dreien total gerne. Allerdings denke ich, daß wir aber zu fünft nun komplett sind (wobei ein kleiner Nachzügler nicht ganz ausgeschlossen ist Giggle 2 ).
LG Susanne

Liebe Carolin!

*sing*

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liebe Carolin, zum Geburtstag viel Glück!

*singnichtmehr*

Lass es dir gut gehen, geniese deinen Ehrentag im Kreise deiner Lieben und lass dich verwöhnen und lieb beschenken.

Liebe Grüße vom Frühlingshaften P. nach Paris

Franzi

Danke Franziska !

Liebe Franzi,
das hast du aber fein gesungen !
Ich habe viel zu viel Schokolade geschenkt bekommen und habe selbst heute morgen schon einige Stück intus *seufz*.
Ausserdem hat meine Freundin eine tooootaaaal leckeren Kartoffelsalat gemacht, den mit Apfel und wenig Mayo aber viel Joghurt.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Liebe Carolin!

Auch wir wünschen dir alles alles Liebe und ein gutes neues Lebensjahr mit so wenig Sorgen wie möglich! Hoffentlich hast du ordentlich gefeiert!
GLG Irene, Nina, Rafael

Merci Irene !!

Liebe Irene,
vielen Dank für die Glückwünsche !
Ich freue mich für dich über das Angebot deiner Schwiegermutter. Meine Daumen sind gedrückt, das wäre schon ein toller Wiedereinstieg und rückt die Welt einer Mutter wieder in ein anderes Licht.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Liebe Carolin!

ooooohhhh...

dann aber ganz ganz schnell nachträglich noch alles alles liebe und gute von uns!

hoffe du hattest einen tollen tag und viel sonne!

glg daphne

Danke Daphne !

Auch nachträglich wirkt es gut ;-)))
Sonne haben wir massenweise, das lädt sogar zum Fensterputzen ein *ggg*.
Viele liebe Grüsse auch an den Babybauch,
Carolin.

Dankeschön Kerstin !

Liebe Kerstin,
vielen Dank für die Glückwünsche !
Ich habe gerade das obige Foto von Malea bestaunt. Wie süß !! Ein total hübsches Baby.
Ich hoffe sie weint nicht mehr, aber Babysein ist ja auch nicht so einfach ;-)))
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Dankeschön Kerstin !

Hallo Carolin,
danke für die Blumen *gg*,ne ne ,stimmt Malea ist ne gaaanz Süße....
Die Nacht war ganz okay...21/1:30/6:30 hat Malea sich zur Flasche gemeldet ....damit kann ich leben....
Leider ist das Mäuschen heute wieder ziemlich untröstlich....na ja ,sie hat den Papa auf Trab gehalten ....ich war nämlich beim Internisten heute Morgen.Eigentl. wollte sich Männe noch mit Malea hinlegen ,da er heute in Nachtschicht geht ....aber nix war.
Jetzt schläft Madame aber brav im Marsupi....
GGGLG aus dem sonnigen HH
Kerstin

Dankeschön Kerstin !

Liebe Carolin,
auch ich wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit Deinen wunderbaren Töchtern, sowie eine ganz große Portion Zuversicht und Gelassenheit.
liebe Grüße von emaille, mal wieder ständig sonstwo unterwegs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen