Suchen Menü

Liebe Betsy & liebe Klaudia

... wir möchten vielen Lieben Dank sagen für Eure bezaubernde Weihnachtspost! Danke Danke Danke... ich bekomme sooo gerne Post und in diesem Jahr haben wir auch wirklich viel bekommen! Aber ich habe auch ne Menge geschrieben.
Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen!
Wir haben leider kein Weihnachtsmann, da wir das versprochene Kostüm nicht bekommen haben. Tja es ist eben leider nicht immer auf alle Verlaß!!!
Leider habe ich auch keine andere Idee!:(
Aber im nächsten Jahr dann....
Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie
Bisherige Antworten

Liebe Betsy & liebe Klaudia

Huhu Mäuschen! Na das freut mich das du so gerne Post bekommst. Schade das der Weihnachtsmann nicht kommen kann. Wir haben unser Kostüm in Berlin gekauft und die Oma übernimmt das dieses Jahr! Ab nächstem Jahr begreift er das mehr da nehmen wir dann einen Fremden ;o) So das Bett ist fertig und nun kann es losgehen. Lukas schläft und dann gehen wir zu seiner Tante Kaffee trinken. Ca. 17.oo Uhr kommt dann der Weihnachtsmann zu uns! Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße, Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen