Suchen Menü

Liebe Betsy, Silas & liebe Klaudia & Lukas...

ihr verrückten Hühner.
Von Euch ist nämlich je ein Päckchen für die Mia gekommen.
Oder vielleicht ist ja einer von Euch Mia´s Wichtel*amKopfkratz* Also einer wird dann wohl der Wichtel sein jetzt wo mir das so einfällt. Aber dann noch ein Päckel, ach ich bin aber nun durcheinander das könnt ihr doch mit mir nicht machen!
Also auf jeden Fall erstmal vielen lieben Dank. Wenn ich nun auch nicht weiß warum 2 Päckl!
So ich wollte Euch nunmal sagen das ihr es echt geschafft habt mich am Sonntag total wuschig zu machen.
Liebe Grüße DOreen die total durcheinander ist
Bisherige Antworten

Re: Liebe Betsy, Silas & liebe Klaudia & Lukas...

Hallo Süße! Nee wir sind nicht euer Wichtel, dann würde ich doch net unsere Adresse drauf schreiben. Wir wollen doch einfach weil wir die Mia lieb haben ihr eine kleine Freude machen.
Da wollen wir uns auch gleich noch bedanken für die Matschhose. Die wird dann der Lukas nächstes Frühjahr tragen, denn jetzt haben wir die gleiche *grins* in 92 und die ist ziemlich reichlich. Also ganz lieben Dank *knutsch*!! Lukas hatte einen tollen und sehr aufregenden Tag und ist erst ins Bett als seine Geburtstagsgäste alle weg waren. Und auch da brauchte es viel Überredungskunst ihn von seinen Geschenken weg zu bekommen. Nun sind wir alle ko!
So Süße wie sieht es aus mit dem 19.??? Klappt es? Wir freuen uns riesig! Liebe Grüße und knuddel, Klaudi und noch Geburtstagskind Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen