Suchen Menü

Liebe Antonia, Liebe Liva, herzlichen Glückwunsch zum 4ten Geburtstag

Wir wünschen Euch einen schönen Tag mit tollen Geschenken.
LG Steffi und Nico
Bisherige Antworten

Liebe Antonia, Liebe Liva, wir wünschen euch auch einen tollen 4ten Geburtstag

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag... LG Stefi

Auch von uns alles alles Liebe und Gute.Tanja und Co

Liebe Antonia, Liebe Liva, herzlichen Glückwunsch zum 4ten Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
von uns auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auch an die Geburtstagskinder der vergangenen Tage :)
GLG Sandra

Auch wir wünschen euch alles liebe und gute zu euerm 4. Geburtstag! Lg, Klaudia & Lukas

Wow, Liva wird hier noch gratuliert!!!

Hallo,

da bin ich ja baff, dass Liva hier noch gratuliert wird, ich war ja ewig nicht mehr hier. Ich lese hier nur noch sehr sporadisch mit, als Aktive habe ich mich ziemlich zurückgezogen. Uns geht es aber gut, Liva geht schon das zweite Jahr in den Kinderladen, ich arbeite tageweise als EDV-Dozentin und so geht alles seinen Gang. Samstag ist die große Kinderparty, nachdem Liva erst im Kinderlade und mit uns und Oma und Opa gefeiert hat. Das einzige, was mich richtig wurmt, ist, dass es es leider noch nicht mit einem Geschwisterchen für Liva geklappt hat. (Ich habe meinen Nick dem Kinderwunsch angepasst.) Einen Fünf-Jahres-Abstand hatte ich eigentlich nicht vorgesehen. %) Aber im Dezember wollen mein Mann und ich ein paar Tage nach Berlin (ohne Kind), vielleicht klappt es ja da, Liva ist ja auch ein Kopenhagen-Import.

Ich hoffe, euch und euren Kindern geht es gut. Weiterhin alles Liebe - und natürlich allen Mit-Geburtstagkindern dieser Tage herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:

Viele Grüße

Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen