Suchen Menü

Liebe Angelika,

ich freu mich, ich freu mich ich freu mich ................
Lass Dich drücken!
Warst Du schon beim Arzt? Wieviele werden es???
Alles egal, alles wird gut!!!!
Diese Babies oder dieses Baby haben die richtige Wahl getroffen, die werdens so gut haben.
Ein wahrgewordener Traum, soll ich Dich mal kneifen???? LG Nicole
*ich verbreiter mal die Türen...*
Bisherige Antworten

Liebe Angelika,

Morgen ist erst Bluttest, wieviele es werden keine Ahnung, an der Höhe des morgigen HCGs kann man eine Tendenz ersehen. Bei 3en fällt mein Mann in Ohnmacht............aber bis man es wirklich weiß wird wohl noch eine oder 2 Wochen vergehen.

Heute wäre ES+16, der Test war gleich nach 1 Minute voll fett positiv und Kryos und Blastos erzeugen erst mal weniger HCG.

Mir ist schon seit Mitte letzter Woche ziemlich schlecht und schwindelig, der Busen explodiert, von daher, alles so wie es sein soll.

Ich hoffe du wirst Patin für alle:-))))

Hast du mein posting bezgl. der Dielen bekommen? Soll ich noch weiter recherieren? Das Projekt mit der Patenschaft finde ich echt klasse, wo nimmst du nur die Kraft für alles her??? Sowas gibt es bei uns in Bawü nicht, behalt ich mir aber im Hinterkopf für später....

GGLG Angelika

Die Kraft?

Ich weiß nicht, foggy fragt das auch schon... vermutlich weil das genau DAS ist was ich machen will.
Ich hab kein Studium d.h. ich krieg diese Chancen nicht so oft, also greif ich sie.
Die Dielen sind super, mein Mann hat wohl schon welche ausgesucht.
Hoffentlich können wir uns das leisten. Sonst gibts erstmal nen billigen Teppich und wir sparen drauf.
Meine Einladung steht übrigens noch, gerne komm wenn wir umgezogen sind.
Und ich werde auch Patin für alle, wenns denn mehrere werden.
Och so kleine Babies....
LG Nicole *kneif*

Liebe Angelika,

bin ganz sprachlos....hab mich immer mal wieder reinklickt, weil ich mir eigentlich dachte, dass du es nicht bis heute aushälst.
alles liesst sich, als wenn du die tiefe ruhe und das wissen hast, dass wirklich alles stimmig ist und ALLES GUT WIRD;-)))
fühl dich gedrückt und viel spass, beim allmorgendlichen porzellan-umarmen;-)))
lg
connie

Liebe Angelika,

Ja Connie,

es ist soooooooooooooooooo geiiiiiiiiilllllll!!!!!

Dei Welt dreht sich einfach so weiter, eigentlich müsste sie stehenbleiben und kurz innehalten.

Du hattest Recht, als du geschrieben hast, alles wird gut, da habe ich noch nicht dran geglaubt, hast mehr an mich geglaubt, als ich selber.

Ich freu mich schon so auf unser Treffen im Mai, ich hoffe es klappt mit dem Auto

Hugs and Kisses

Angelika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen