Suchen Menü

Liebe Angela

Auch Dir wünsche ich heute ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

Ich hoffe bei Euch ist keine Grippewelle oder sonst dergleichen und Du kannst diesesn Tag geniessen, mit lecker Torte und Gäste und Geschenken!!

Alles Liebe wünscht Dir Serafina

Bisherige Antworten

Liebe Angela

Hallo Serafina-
Mensch wie lieb von Dir :-)))) Ich weiß gar nicht ob mich hier überhaupt wer kennt??? Bin schon ewig hier und "kenne " alle schon richtig gut, aber ich schreibe halt auch sehr wenig *schäm*.Daher freut mich Dein Posting grade ganz besonders! DANKE :-)
Angi

Natürlich...

...kennen wir dich noch. Ich wusste nur nicht, wer Angela ist und ich weiss immer nicht, wer gerade Purzeltag hat.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag! LG Zauseline

Liebe Angela

hallo angi,
natürlich kennen wir dich hier!
alles alles liebe zu deinem geburtstag heute! ich hoff, du hattest einen schönen tag und viel liebe leute um dich herum!
ganz liebe grüße
kerstin & mattis

Liebe Angela

Huhu Angela,

klar kennen wir Dich, muss aber gestehen das ich Deinen Geburtstag nur deswegen nicht vergessen habe, weil er in der Liste steht ;o) aber ich wusste schon wem ich hier gratuliere :o)

Und haste schön gefeiert?? Oder biste jetzt gerade am feiern?

LG Serafina

Liebe Angela

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich um einen Ankick im Profil froh wäre, damit ich das "aha klar, das bist ja du" Erlebnis hätte. Ich habe ein sehr schlachtes Namensgedächtnis, kann mich aber oft noch an sehr alte Geschichten, Gespärche und Bilder erinnern....
LG gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen