Suchen Menü

Lieb, dass Ihr an uns denkt...

Wir leben ja im französischsprachigen Teil, für uns selbst kann ich also Entwarnung geben. Aber hier sind alle ziemlich geschockt, es gibt kein anderes Thema. Alina geht ja auch in eine Krippe, als ich heute Vormittag im Internet durch Zufall gelesen habe, was passiert ist, wurde mir ziemlich anders. Bei uns ist alles o.k., aber wir denken natürlich an die Familien. Mein Gott, man bringt sein Kind zur Krippe und denkt alles ist o.k. und dann kommt so ein Wahnsinniger. Hier im belgischen Fernsehen wurde auch berichtet, dass er ziemlich zielstrebig zuerst zur "Babyabteilung" gegangen ist. Die Krippen sind hier meist so geteilt, dass es für die Baby's zwischen 3 und 18 Monaten eine oder mehrere Gruppen gibt und ab 18 Monate bis 3 Jahre. Ich frage mich immer wieder, wie man eine Wut/Hass auf Baby's und Kleinkinder entwickeln kann, die einen zu so einer Tat veranlassen. Die Begründung "schwere Kindheit" mag ich gar nicht mehr hören, ehrlich gesagt. Geschockte und auch sehr traurige Grüße Jeanette, Hendrik & Alina, die Gott sei Dank zwar hustend aber in ihrem Bett liegt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen