Suchen Menü

Lidl - wichtige Info

Wenn jemand dort noch mit EC einkaufen sollte, PIN-Eingabe mit der Hand abdecken. Unglaublich und das in einer Zeit mit Phishing und Missbrauch ohne Ende.
http://wirtschaft.t-online.de/c/14/68/92/34/14689234.html
Sehr geehrte Damen und Herren,
was genug ist, ist genug. Nachdem ich heute aus der Presse erfahren durfte, dass meine PIN beim EC-Kartenverfahren von Lidl gut sichtbar aufgezeichnet wurde, langt es mir.
Es ist nicht nur schlimm, dass Lidl es nötig hat, seinen Mitarbeitern u.a. an der Kasse so detailliert auf die Finger zu schauen, nein jetzt betrifft es auch die Kunden. Erst das Thema Obst, dann die nicht erkennbare Videoüberwachung und jetzt die PIN Nummern der Kunden.
Auch eine Stellungnahme, dass die Bänder täglich von Ihnen gelöscht werden, ist für mich ohne Beweise nicht glaubhaft.
Der Einkauf in Ihrem Unternehmen hat sich somit für mich erledigt. Bei so einem großen Mitwettbewerb fällt es mir gott sei dank nicht schwer, Ersatz für meine wöchentlichen Lidl-Einkäufe zu finden.
Hochachtungsvoll
"Max"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen