Suchen Menü

Lidl Fabrikverkauf - Wer war da von Euch schon mal?

Hallo,

letzten Freitag/Samstag wurde hier von Lidl in einer großen Halle Restbestände von Lidl Artikel billig verkauft. Hab für 15 Euro 4 Tshirts, eine Leggins, eine 2er packung ABS Socken, eine Strumpfhose, eine Goldklebefolie (ja, ja, es weihnachtet bald *lach*) ergattert.

Ansonsten gab es Gartenzubehör, Fensterschmuck, Gummistiefel, Schuhe, ......

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Lidl Fabrikverkauf - Wer war da von Euch schon mal?

Hallo Blümchen,

mir war gar nicht bekannt, dass es sowas gibt!

Glückwunsch zu den Schnäppchen. :-)

Und zum Thema Goldklebefolie: als ich vorhin mal die Programme durchgezappt bin, wurden auf einem Homeshopping-Kanal doch tatsächlich Weihnachtsbastelsachen verkauft, weil heute der 24. ist... :-((

LG Katrin

Kennste nicht X-Mas in Juli? Ist doch in ;-)) GLG

Lidl Fabrikverkauf - Wer war da von Euch schon mal?

Hallo Katrin,

bei uns kam die Reklame in der Tageszeitung. War aber nur an zwei Tagen. Alles in riesigen Kartons und halt in so ner Lagerhalle.

Und in gut einem Monat gibt es auch wieder Lebkuchen in den Läden. *bääh* Im Sommer find ich die irgendwie nicht appetitlich.

LG vom sonnenblümle

Wusste gar nicht dass es so etwas gibt! :) LG

Wusste gar nicht dass es so etwas gibt! :) LG

Hallo Nina,

ich bisher auch nicht. Bin der Meinung, es war das erste mal hier. Sicher bin ich aber nicht. War auch gut was los dort.

LG vom sonnenblümle

Wusste gar nicht dass es so etwas gibt! :) LG

Huhu!
Wie biste da drauf gekommen? Stand da was in der Zeitung oder so?
LG,
Nina

Wusste gar nicht dass es so etwas gibt! :) LG

Hallo Nina,

ja, kam ganz groß in der Zeitung. Und dann haben noch meine Schwiegereltern angerufen und davon erzählt (sie waren dort) und so bin ich da mal hin. Es gab sogar so Asiazeugs. *lach*

LG vom sonnenblümle

genial, hach, glaube aber nicht dass es sowas hier gibt, leider :-/ LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen