Suchen Menü

Lia kommt morgen in den KiGa ...

... und ich habe die letzten Wochen schon ein paar Tränchen vergossen!
Hallo Ihr Lieben,
erstmal wünsche ich Euch allen ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr.
Lia kommt morgen in den KiGa. Mensch, wo ist die Zeit geblieben? Vor 3 Jahren turnte sie noch als Mitbewohnerin in meinem Bauch herum. Wir hatten eine intensive Stillbeziehung, die über 2 Jahre dauerte, sie ist ein totales Mama-Kind, sie ist meine kleine Hexe, die ich über alles liebe, die mir soviel Liebe zurückgibt, die mir sagt: Du bist meine allerbeste Freundin, sie ist eine wundervolle kleine Schwester von Sophie und ab morgen mein Kindergartenmädchen. Ich sitze hier und mir kommen die Tränen. Heute Abend kam noch Lia´s Patentante und hat ihr das Conni-KiGa-Buch mitgebracht. Da kamen mir auch die Tränen! Danke Petra, Du bist die beste Patentante der Welt und ich bin glücklich, daß Du dieses "Amt" angenommen hast.
Ich weiß es wird Lia gut tun, es wird ihr gefallen. Beim Abholen von Sophie möchte sie auch immer noch da bleiben. Als Sophie in den KiGa kam, ging es mir auch so, wenn auch nicht so intensiv, da ja Lia noch da war. Jetzt bin ich "alleine", ABER ich werde meine 3 freien Vormittage genießen, ich werde viele Sachen machen, zu denen ich bisher keine Zeit hatte und den Haushalt mal in aller Ruhe machen. Ja, darauf freue ich mich!
Liebe Grüße an Euch und bis bald wieder,
Jenny, die schon mit dem Dritten liebäugelt, aber noch nicht jetzt. Mir geht es da wie Claranton. ;O)
Bisherige Antworten

Lia kommt morgen in den KiGa ...

ich wünsche dir drei wunderschöne freie Vormittage!
Ich verstehe dein weinendes Auge, sie werden ja so schnell groß!
ganz liebe Grüße und alles gute für morgen,
Babsl mit Felix Kiga -59 Tage und Lotti

Lia kommt morgen in den KiGa ...

Hallo Jenny!
Heute ist Emily in die grosse Gruppe umgezogen und mir gehts ähnlich wie Dir. Ich habe auch geschluckt, weil die Zeit so schnell rumgeht. Andererseits sind ja 3 vormittage nicht so viel und so lang. Freu Dich drauf, dass Du nun wieder Sachen in etwas mehr Ruhe machen kannst: Einkaufen und dann einen Kaffee gaaanz in ruhe. Putzen ohne Stress etc.
LG Leena

Lia kommt morgen in den KiGa ...

Heute ist Magnus von der Krippe in die KiGa-Gruppe umgezogen, und dann ist heute noch sein Geburtstag. Es kommt mir nicht vor wie 3 Jahre, seit ich ihn das erste Mal im Arm hatte. Seine Freundin Jolina ist ebenfalls heute "nach oben" umgezogen, ihre Mutter hatte zuvor bei den Krippen-Erzieherinnen noch einige Tränen vergossen. Ein komisches Gefühl ist es für mich auch, ich fand die Krippe so schön und gemütlich. Nun habe ich gestern den ganzen Tag in der Küche gestanden, um Kuchen und Muffins zu backen für einen Kindergeburtstag, bei dem ich die anderen Kinder noch gar nicht kenne. Und wie groß die anderen schon sind... Magnus und Jolina sahen richtig klein aus auf ihren Stühlen, und die beiden kleinen sonstigen Rabauken waren ganz still (kleinlaut?). Für den Mittagsschlaf habe ich ihm für seinen ersten Tag seine Kuh mitgegeben, ich hoffe, es geht alles gut und das Bett bleibt trocken!
LG, Nadine miti Nr.2 im Bauch und Nr.3 im Kopf *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen