Suchen Menü

Leute, jetzt muss ich euch mal volljammern

Hallo,
die letzte Woche wuerde ich am liebsten aus meinem Gedaechtnis streichen.
Erst hab ich total schmerzende Beine gehabt. Denk mir mal es lag an zuviel Stress und Arbeit. Sogar zu meinem Glkose-Toleranz-Test konnte ich nicht gehen, weil ich enfach nicht laufen konnte. Und nun sind meine Kinder krank. Aanish ko*** sich die Seele aus dem Leib. Nicht mal Wasser kann er bei sich behalten, der Arme. Hab fuer morgen mittag einen Termin. Bin ja mal gespannt. Ach ja, und Tanisha ko*** halt mal so neben mit und hat natuerlich auch Durchfall. Ich hab seit gestern bestimmt bei beiden 10x die Kleidung wechseln duerfen nebst bettwaesche und kann einfach nicht mehr. Mein Mann hilft wo er kann. Aber auch er steckt in viel Arbeit. Und mein Schwager, mit dem er das Geschaeft zusammen fuehrt, ist noch gute 2 Wochen weg. Halleluja *ironischgrins* Alles kommt halt auf einmal. Ich hab seit dem Fruehstuck noch nichts gegeseen. Aber ehrlich gesagt gab ich auch vor lauter Arbeit keinen Hunger. Ich hoffe, dass diese Nacht wenigstens etwas ruhiger wird. Bitte drueckt mir die Daumen, dass meine Kiddies schnell gesund werden.
LG Marie
Bisherige Antworten

Leute, jetzt muss ich euch mal volljammern

Hallo Marie,
das hatten wir vor 2-3 Wochen auch. Aber zum Glück nur bei einem Kind. David hat einen Tag gaaaanz viel gebrochen und die nächsten 3 Tage konnte er noch nichts festes bei sich behalten und hat auch alles ausgek***...
Es war die Hölle (wir haben auch überall Teppichboden *kreisch*) und ich will gar nicht wissen, wie das mit 2 Kindern ist...und dann auch noch schwanger...
Ich wünsch euch ganz dolle Gute Besserung. Morgen ist es garantiert schon viiiiel besser.
Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüsse
Katrin

Leute, jetzt muss ich euch mal volljammern

Hallo Marie,
das hört sich sehr anstrengend an. Ich wünsche euch gute Besserung.
LG
Alexandra

Gute Besserung an die Mäuse! LG

Leute, jetzt muss ich euch mal volljammern

Hallo Marie,
meine Güte, so schlimme Beinschmerzen können doch nicht nur vom Stress kommen, oder? Hast du vielleicht auch Wasser in den Beinen wegen der Schwangerschaft? Auf jeden Fall wünschen wir dir gute Besserung, und auch den beiden Kleinen. (und viel Kraft weiterhin). LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen