Leute, ich "sterbe" vor Schmerzen...
Nehme jetzt übrigens AB`s, auch wenn`s vermutlich was virales ist, aber es ist der letzte Strohhalm..
Bitte, bitte drückt mir doch alle die Daumen, dass dieser Alptraum bald vorbei geht.
Danke für eure Glückwünsche, ich lese sie am Montag nochmal, bis dahin habe ich meinen Geburtstag verschoben.
LG Maren
ich leide mit Dir.... bei mir "löst" es sich jetzt langsam....
Bin auch völlig matschig im Kopf und manchmal kurz davor mit dem Kopf vor die Wand zu rennen. Gut dass ich nicht schwanger bin, ich dröhne mich seit ein paar Tagen auch den ganzen Tag mit Ibuprofen zu, war sonst nicht mehr auszuhalten.
Oh mann, und das am Geburtstag....
LG und gute Besserung nochmal von mir
ohje, Du armes Geburtstagkind
Alles Liebe noch zu Deinem Ehrentag, auf das es Dir bald viel besser geht!
LG: billa
Fühl Dich gedrückt,
Myriam
Ich hatte in der ss mit Jaymon einmal Gürtelrose und eine echt krasse schmerzhafte Schleimbeutelentzündung im rechten Kiefer, mußte damlas 3 Studnen in der Notaufnahme warten trotz 32.ssw, die Ärtzin konnte dann auch nix machen! Da hab ich ohne Schmerzmittel auch Höllen durchgestanden, doch da half oh Wunder eine Packung warmen gequetschten Leinsamenbrei! Leider wird das bei Dir wohl nicht helfen, also ich drücke ganz dolle meine Daumen!!!
Lieben Gruß *milena*
ich wollte dir auch noch zum Geburtstag gratulieren - das mache ich dann am Montag nochmal ;-)
Drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht! Hast du Unterstützung zuhause? Jemand, der sich um Carlotta kümmern kann?
LG, Bondgirl
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen