Suchen Menü

Leute, ich "sterbe" vor Schmerzen...

Mir geht`S wirklich höllisch übel, weiß nicht mehr, wo unten und oben ist und wollte jetzt Ibuprofen haben, Paracetamol hilft nicht mehr. Aber die darf ich wegen der SS nicht nehmen, auch sonst außer Para nix.
Nehme jetzt übrigens AB`s, auch wenn`s vermutlich was virales ist, aber es ist der letzte Strohhalm..
Bitte, bitte drückt mir doch alle die Daumen, dass dieser Alptraum bald vorbei geht.
Danke für eure Glückwünsche, ich lese sie am Montag nochmal, bis dahin habe ich meinen Geburtstag verschoben.
LG Maren
Bisherige Antworten

ich leide mit Dir.... bei mir "löst" es sich jetzt langsam....

.... wird aber auch Zeit nach 2 Wochen!!!
Bin auch völlig matschig im Kopf und manchmal kurz davor mit dem Kopf vor die Wand zu rennen. Gut dass ich nicht schwanger bin, ich dröhne mich seit ein paar Tagen auch den ganzen Tag mit Ibuprofen zu, war sonst nicht mehr auszuhalten.
Oh mann, und das am Geburtstag....
LG und gute Besserung nochmal von mir

ohje, Du armes Geburtstagkind

mein Mitgefühl hast Du und ich schicke Dir DICKE Genesungswünsche!
Alles Liebe noch zu Deinem Ehrentag, auf das es Dir bald viel besser geht!
LG: billa

Oje, Du Arme das tut mir wirklich leid! Ich hoffe das AB schlägt an und es geht Dir bald besser! Was ist es denn? Grippe? MD? Beides?
Fühl Dich gedrückt,
Myriam

Hallo Maren, Du tust mir so leid und ich wünsche von Herzen, dass es sehr bald bergauf geht!!!
Ich hatte in der ss mit Jaymon einmal Gürtelrose und eine echt krasse schmerzhafte Schleimbeutelentzündung im rechten Kiefer, mußte damlas 3 Studnen in der Notaufnahme warten trotz 32.ssw, die Ärtzin konnte dann auch nix machen! Da hab ich ohne Schmerzmittel auch Höllen durchgestanden, doch da half oh Wunder eine Packung warmen gequetschten Leinsamenbrei! Leider wird das bei Dir wohl nicht helfen, also ich drücke ganz dolle meine Daumen!!!
Lieben Gruß *milena*

Liebe Maren,
ich wollte dir auch noch zum Geburtstag gratulieren - das mache ich dann am Montag nochmal ;-)
Drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht! Hast du Unterstützung zuhause? Jemand, der sich um Carlotta kümmern kann?
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen