Suchen Menü

Leute holt die Kinder rein --- Jannis hat nen Auto ;-)

Hi Ihr,

nachdem Tata von Oma und Opa ja die Reitstunden und Zubehör finanziert bekommt hat sich Uropa gedacht da muss Jannis auch was haben.

Tja und am Sonntag stand in der Küche bei Uroma und Uropa ein Elektro Jeep.

Und was soll ich sagen. jannis ist der King der Siedlung. Die Mädels liegen ihm auf dem Spielplatz zu Füssen.

Ich war total dagegen ihm 3 Wochen vor dem Geburtstag so ein Geschenk zu machen und fand es auch noch viel zu früh.

Aber ich muss sagen er macht das total super. Stelle morgen mal ein Video ein ;-)

Tata ist übrigens überhaupt nicht neidisch. Sie ist einmal gefahren und hatte dann soviel Schiss das sie das Auto ihrem Bruder voll gönnt.

LG Dani

Bisherige Antworten

Leute holt die Kinder rein --- Jannis hat nen Auto ;-)

Macht er echt toll - und wenn wir Platz dafür hätten bzw. nen Hof oder so....

....dann hätten meine Kids auch sowas *ggg* - also ICH hätte früher sowas gern gehabt :-)
Der beste Freund früher von Celina bekam zum 3. Geburtstag so ein Teil und Celina war immer begeisterte Beifahrerin *ggg* aber selber wollte sie auch nie fahren - hatte auch immer zu viel Schiß.
GLG
Tina

Leute holt die Kinder rein --- Jannis hat nen Auto ;-)

Hallo Dani,
*kinderreinhol* ;-)
Leider kann ich das Video hier nicht gucken, aber sag mal, ist Jannis' Auto auch so laut? Constantin hat vom Sohn meiner Kollegin so'n Elektro-Motorrad geerbt - da war eigentlich der Akku kaputt, und wir hatten das Teil eher so als "Deko" im Kinderzimmer gedacht, aber Opa musste natürlich nen neuen Akku besorgen (der war wahrscheinlich teurer als das ganze Motorrad) *brummel* - und wenn Constantin mit dem Ding losknattert (gottseidank NIE mit mir, ich weigere mich!), denkste echt, Du stehst auf ner Startbahn im Frankfurter Flughafen, ganz schrecklich ;-)
GLG Eva mit Hell's

öh, da fehlt ja der Rest...

mit Hell's Angels-Constantin und Simona, die gottlob nur Bobbycar fährt...
wollte ich schreiben... Wer hat denn da mein Ende verschluckt?! *wunder*

Leute holt die Kinder rein --- Jannis hat nen Auto ;-)

Hallo Eva

ja der Jeep ist auch sehr sehr laut. Also verloren geht er damit bestimmt nicht ;-)

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen