Suchen Menü

Leute die mit mir ein Problem haben bitte eintragen

Hallo
Nur für die Zukunft wollte ich wissen wer hier mit mir als Person ein Problem hat. DAmit ich es weiss blick da so jetzt gar nicht mehr bei dem Gewusel durch...............
Wahrscheinlich ist die schlange riesig
LG Nadja
Bisherige Antworten

Die wird nicht lang sein, ich finde Dich nicht problematisch.

Die wird nicht lang sein, ich finde Dich nicht problematisch.

Puhhhhhhhhh wisch über die Stirn :-)
OK

sag mal, wann hat Dein Kind Geburtstag? LG Nicole

28.09. :o)))

28.09. :o)))

genau:-))))))))

weiß garnicht wovon du redest, wir hab dich doch lieb

weiß garnicht wovon du redest, wir hab dich doch lieb

Na supi Gott sei Dank :-))

sind wir hier im zirkus?

du bist seit 2 tagen hier und hast es dir bereits mit dem grössten teil des forums verscherzt. weisste, es gibt dafür einen guten spruch: "für den ersten eindruck gibt es keine zweite chance"!
unvoreingenommen werde ich dir nicht mehr antworten können, dazu bist du zu vulgär, benimmst dich wie ein 13 jähriges pipimädchen und meinst, die ganze forumswelt hat sich jetzt mit dir und deinem kind zu befassen.
kostenloser rat: diesem kindchen wäre vielleicht schon damit geholfen, wenn du die viele zeit, die du in den letzten 2 tagen hier verbracht hast, mit ihm verbringen würdest. UND, wenn du sowas wie "hinterpfotzig" schreibst, solltest du wissen das dieses teil nur mit f ohne p geschrieben wird.
aber das weisst du ja sicher bereits, weil dein kinderarzt dir das schon gesagt hat.
und jetzt darfst du wieder in die bedeutungslosigkeit verschwinden. deine dummesdreistes geschreibsel widert mich an.

sind wir hier im zirkus?

Mann mann mann da konnte wohl einer nicht schlafen. Du bist einfach nur zu bedauern.
Wer hier ein 13 jähriges Mädel ist ja das ist wohl hier die frage wenn man sich mit P und F beschäftigt
Mädchen kommst du klar?????
Und Pipmädchen wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!
Das du einen am Sender hast aber gewaltig das brauch mir mein Kinderar. nicht fragen das weiß ich auch ohne ihm.
Wer hier dreist ist und beleidigt haben wir ja jetzt wieder gesehen.
Scheinst ja wohl zu hause nicht so viel zu sagen haben wenn du hier den Boss spielen willst

na, sitzt dein kind wieder in der ecke und zekratzt sich,

während du versuchst, hier schlauzuschwätzen?
scheissegal, was ich bin oder was ich wo zu sagen habe.
de facto lieferst du hier eine peinlich vorstellung ab :-S
und dann kannst du dich noch nichtmal vernünftigt artikulieren *augenroll*
vielleicht ist es für alle beteiligten besser, wenn du dich weiter mit deinen sonderschulkollegen über die ungerechtigkeiten einer forumswelt auseinandersetzt.

sind wir hier im zirkus?

... woher weißt Du, daß sie es sich mit dem größten Teil des Forums verscherzt hat? Bist Du Forumssprecherin und hast ne Umfrage gemacht? Also ich für meinen Teil kann immer noch für mich selber sprechen.

sind wir hier im zirkus?

hallo maren,
darfst du doch auch:-)
wo ist das problem. die beiträge der letzten 2-3 tage sprechen eben eine eigene sprache. es ist sozusagen ein resumeé.
lg
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen