Suchen Menü

Letztes Posting vor der Autobahn... äääähhh

Neee, vorm Flughafen.
Es geht loooos. Heute Mittag um 14.40 Uhr fliegen wir nach Portugal/Faro in die Sonne. Ich kann es kaum mehr erwarten, endlich diesem Schnuddelwetter zu entkommen. Außerdem wird es ja erst einmal der letzte "richtige" Urlaub für dieses Jahr bleiben...
Ich bin heute 28.SSW und meine Kugek wächst. Hoffentlich meinen die nicht , ich sei schon 37. SSW und befördern mich nicht mehr*lach* (nee, so dick nu auch wieder nicht).
Die Handgepäckbestimmungen machen mich ein bißchen kirre, denn ich hätte gerne unabhänging von Lust und Laune der Flugbegleiterinnen Wasser bei mir, da ich Julia bei Start und Landung immer mehr oder weniger nötige viele kleine Schlucke zu trinken wegen der Ohren. Aber vielleicht kann man ja nach der Durchleuchtung Wasser kaufen und mit an Bord nehmen...
Macht so ne Durchleuchtung eigentlich etwas? Ich meine in Bezug auf Baby?
Okay, Mädels, ich versuche ein bißchen Sonne mitzubringen.
Haltet die Stellung hier. Bis bald.
LG Anja
Bisherige Antworten

Letztes Posting vor der Autobahn... äääähhh

Hallo Anja!
Und wie immer wenn ich so ein Posting lese, bin ich ein wenig grün vor neid ;-))))) und würde soooo gerne mit ein wenig in die Sonne fahren.
Habe gestern abend auch kreuz und quer bei einigen Reisenabietern gesurft (nachdem man ja nun auch bei Aldi buchen kann- bin aber gar nicht erst auf die Site gekommen), aber leider ist nun die erste Zeit noch kein Urlaub drin...(habe ja erst im Dez. wieder "richtig" angefangen zu arbeiten)
Auf jeden Fall hoffe ich, das Du tatsächlich etwas Sonne mitbringst, dieses Schmuddelwetter hier ist ja nur ätzend!
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung, genieß es!
LG Bärbel

Letztes Posting vor der Autobahn... äääähhh

Hallo Anja,
mensch, neid, Urlaub, wie schön! Winke mal dann meinem Vater zu ;-), der wohnt ja ca. 20 Minuten von Faro entfernt, in Sao Bras de Aportel ;-) Hab ja leider nicht so den Kontakt zu meinem Dad, lange Geschichte, drum weiss ich gar nicht, wie warm es da nun ist? Ich war nur mal im März drüben, da war hier Eis und Schnee noch und dort 20°.
Ob die Durchleuchtung dem Baby was macht? Gute Frage, keine Ahnung! Aber ich würd da viel. mal fragen?
Als wir im Sept. nach Griechenland sind, da war es zwar noch nicht so schlimm mit den Bestimmungen, aber wir konnten uns dann nach der Kontrolle und vor Einstieg noch was zum Trinken kaufen, was wir dann auch mit an Bord genommen haben.
Ist schon alles nicht so dolle nun mit dem Ganzen da :-(, aber gut, die Sicherheit geht vor!!!
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, mit eben viel Sonne und Spass,
alles Gute,
lG Tina&Fabian

*ihhh* neid, ich war auch schon mal an der Küste des ichtes, sehr schön dort :-)

kommt gesund und munter wieder ;-)
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen